ZitatOriginal von drum-maniac
Shit ,dda habe ich mich wohl vertippt, das sollte unterdem schon vorhandenen Threat Zack gepostet werden...
Wohl "Antwort" und "Neues Thema" verwechselt....
Tja, zum Glück gibt's das Super-Moddl
ZitatOriginal von drum-maniac
Shit ,dda habe ich mich wohl vertippt, das sollte unterdem schon vorhandenen Threat Zack gepostet werden...
Wohl "Antwort" und "Neues Thema" verwechselt....
Tja, zum Glück gibt's das Super-Moddl
Hoffentlich kommt es NIE!!! zu dieser unsäglichen Reunion.
Das wäre eine weitere Legende die daran stirbt....
sollte dir aber auch jeder andere Händler besorgen können. Vertrieb ist Drums 4 Europe. Da dieser Vertrieb aber quasi mit Drums Only gleichzusetzen ist, wirst du wohl kaum woanders billiger fahren können...
Hi Zyankali...
von mir auch noch leicht verspätet alles gute. Find es grandios wenn man trotz solch einer Beeinträchtigung (es erleichter das Trommeln ja nicht unbedingt) trotzdem die Sache durchzieht. respekt. Mach bitte weiter!!
Ich füge die beiden Threads, also deinen und den verlinkten jetzt gerade mal zusammen... weitermachen
Alex
Was will der Graf uns damit sagen?
@Threadstarter:
Hören konnte ich das set nicht, habe es aber auf der Messe gesehen.
Qualitativ war ich relativ angetan. Die Lackierung war gut und sauber, auch die verchromung sah OK aus. Das Ständermaterial von Basix finde ich allerdings nach wie vor... sagen wir mal fragwürdig....
stimmt fast. Das Portnoy-Bonham-Set wurde von Tama zusammengeschraubt, also komplettes Bohren und montieren der Hardware, die Kessel selbst sollen aber nicht von OCDP, sondern von Zickos Drums stammen.
[mod-mode]
BD-Riser-Threads gibt es schon einige, bitte halte euch an Calvin's Problem...
[/mod-mode]
snafu:
calvin hat das doch mit Absicht so formuliert. Sonst hätte er kaum den hier: davor gesetzt. Also immer schön cool bleiben.
Im übrigen find ich es recht cool, dass du grad mal ne Woche dabei bist hier und dir das gespame auf die Eier geht.... Seh es einfach so: es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen "echtem" Gespame und dem Auflockern einer Unterhaltung, wie es hier geschieht.
@calvi(n):
Das von dir genannte Teil funktioniert bestimmt, nur mit Übersprechern könntest du Probleme haben. Auch kann ich mir vorstellen, dass das alles ziemlich wackelt. Kauf dir am besten gebrauchte Beckenständer und ein paar Multiklammern, dann bekommst du das easy an zwei Stands unter. E-Drum braucht nicht zwangsläufig ein Rack.
Und wegen deinem Nick wende dich mal an rapid. Importal links einfach auf seinen User-Namen clicken und ne SM schreiben. Er kann dir u.U. helfen.
Alex
ZitatOriginal von Sebomaniac
Mal farbwahrnehmung checken lassen herr Fade
Längst geschehen. Nennt sich rot-grün Blindheit, also keine Sehschwäche sondern mehr.
Also ich kann blau von gelb unterscheiden, oder schwarz von weiß, aber ob das jetzt blau oder lila bzw. gelb oder hellgrün ist...??? Kein Plan.
Das Crush Glitter hab ich zumindest erkannt...
Nach dem neuen Antidiskriminierungsgesetz darfst du dich aber nicht deswegen über mich lustig machen, sonst setzt es was, Arsch
Ein paar Tama Acryl Pics:
Nick Menaz mit seinem Acyrl DoubleKicker:
Eighties Tama:
Portnoy und sein Bonzokit:
Und das aktuelle Tama Acryl:
ZitatOriginal von FOX
Lt. Meinl wird es das Mirage aber derzeit in D nicht geben, da es sich um eine Aktion von TAMA USA handelt.
Das erklärt auch endlich warum keins in Frankfurt auf der MuMe stand...
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Marmor nen Rimshot nicht unbedingt verzeiht...
Aber sowas DW Edge mäßiges. Oben und unten einen schmalen Messingreifen auf dem die Felle aufliegen. Dann ein Marmorblock dazwischen....
So schwer ist das doch nicht rauszufinden, oder?
Als Homepage bietet http://www.virgildonati.com nen guten Ausgangspunkt.
Und ruckzuck haben wir die Dates:
September 05, 2006 - London, UK - Underworld
September 06, 2006 - Verviers, Belgium - Spirit ’66
September 07, 2006 - Paris, France - New Morning
September 09, 2006 - Durango, Spain - Platuera
September 10, 2006 - Madrid, Spain - Ritmo Y Compas
September 11, 2006 - Barcelona, Spain - Venue To Be Announced
September 12, 2006 - Zaragoza, Spain - Venue To Be Announced
September 16, 2006 - Wörgl, Austria - Komma
September 17, 2006 - Ingolstadt, Germany - Ohrakel
September 18, 2006 - Aschaffenburg, Germany - Colos Saal
September 20, 2006 - Oslo, Norway Venue - To Be Announced
September 21, 2006 - Gothenburg, Sweden - Sticky Fingers
September 22, 2006 - Copenhagen, Denmark - Venue To Be Announced
September 23, 2006 - Zoetermeer, Netherlands - Boerderij
September 24, 2006 - Weert, Netherlands - Bosuil
ZitatOriginal von lj90
ich hab noch ne frage....seit gestern is das 8" tom bei Thomann ausverkauft..jetz wollte ich wissen wo ich es noch bestellen könnte??
Zum einen können die das wieder bestellen, zum anderen wissen wir hier noch gar nicht um was ein Set in welcher Farbe es überhaupt geht....
1" = 2,54 cm
8" = 20,32cm
Anders betrachtet spielst du äußerst effektiv, nämlich unter voller Ausnutzung der Gesamtfläche
ZitatOriginal von Lupi
Im übrigen habe ich 8,10,12,14,16,18 und bei jedem Tom treffe ich immer nur ca. 8-20 cm in der Mitte,jenachdem an welcher Position es hängt bzw. steht.Ebenso bei der Snare.
Beim 8er ein recht großes Spektrum... Wenn du die ganze Bandbreite ausnutzt haust du ja auch mal daneben
Never post before the coffee....
hast natürlich Recht...
so sollte es richtig lauten:
Zitat
Ich spiel bei einem meiner Sets 22/22/10/12/16/18, also auch 4" vom größten Tom zum kleinsten Floor. Mit etwas Stimmgeschick tut das saugut...