Beiträge von and0u

    Ich hab' mir im Juli das Pearl Reference Pure geholt (nur Shell-Set, ohne Snare), nachdem mir mein Lehrer ein Pearl MCX Masters als Neukauf empfohlen hat. Im laden nach dem Katalog gefragt, Titelbild gesehen und mich in die Tube-Lugs des Pure verliebt. So wars. Denke, bei solch guten Set's spielt vorallem das Aussehen eine Rolle - und dann noch das mit den verschiedenen Holzlagen.. boah hat mich das geflasht - raushören tu ich's trotzdem nicht. Vielleicht hilft Musik Oellerer mit den top Preisen bei der Wahl ein bisschen nach :) leider erst vor 2 Monaten auf deren Seite gestossen - aber egal, ich bereue nichts.

    ich hab' da mal was von Symrna gesehen. Eine Art dünnes, gewelltes Crash - hier. Klang wie ein China, aber wärmer und ohne stechende Obertöne. Ob's genau diese Serie ist weiss ich nicht. Kann bei Bedarf gerne mal im Laden vorbeischauen. Würd' ich unbedingt mal anspielen, wenn denn die Möglichkeit besteht.