um 7:45 aufstehen -> Frühstücken -> bis um 8:45 rumgammeln -> in Schule gehen -> um 9:00 Eurokom-Prüfung halten -> um 9:30 erfahren, dass ich ne 2,3 bekommen hab
-> danach Heim gehen und mich freuen
um 7:45 aufstehen -> Frühstücken -> bis um 8:45 rumgammeln -> in Schule gehen -> um 9:00 Eurokom-Prüfung halten -> um 9:30 erfahren, dass ich ne 2,3 bekommen hab
-> danach Heim gehen und mich freuen
noch eins:
HIER
lol...ich muss Montag auch ein Referat über Drums halten. Ich hab bei meinem Schlagzeuglehrer sein komplettes kit aufgenommen, wenn du möchtest schick ich dir die Datei(en).
Ich finde es auch immer wieder toll wenn menschen trotz behinderung die Möglichkeit haben das gleiche machen zu können wie Menschen ohne, deshalb steuer ich mal hier meinen vorschlag bei, ist zwar ein bisschen kompliziert, aber dürfte funktionieren
hallo, wie der titel schon sagt brauche ich ein bisschen Englischhilfe bei einem Referat in der Schule.
momentan solllte ich wissen, was viertel, drittel, siebtel, sechstel usw. bedeutet.
danke schonmal im voraus
Blue
jup, da hab ichs auch her
Warum er's viermal aus der gleichen Position ablichtet, weiß ja keiner, scheint aber klasse in Schuss zu sein
Und man beachte das Bild 1 und 3 sowie 2 und 4 gleich sind
Wenn dem guten Joey da mal die Sticks runterfallen ^^:
Klick mich
Ich hab mal diesen Thread eröffnet, damit man untereinander die verschiedensten Schlagzeugnoten austauschen kann, z.B. könnt ihr Noteflight benutzen und dann den Link schicken.
Ich fang mal an mit nem einfachen Fünfer, den ich neulich im Schlagzeugunterricht gelernt hab: Blubberiblub
Gruß Blue
PS: Fals es so einen Thread schon gibt, bitte closen
Bestes Buch überhaupt:
Douglas Adams: Per Anhalter durch die Galaxis
man schaue hier: Blubber
weis nicht obs schonmal gesagt wurde, aber was auch sehr gut funktioniert ist "Never Dull" (siehe HIER)
Gruß Blue
aber das "2002" hat er zu mindest mal korrigiert
Mal was für die "Männergrößenfreaks": http://cgi.ebay.de/SCHLAGZEUG-…7c8d&_trksid=p3286.c0.m14
Sonor Phonic in: 24", 14",15",16",18". Die Becken sind zwar für die Tonne, aber die Snare eine echte Phonic Stahlsnare mit 10 Schrauben!
"Rotor Toms"
bis auf die farbkleckse innen sieht se richtig geil aus
*gegen Schrankwand renn* Ich wollte lediglich wissen, wie das Kabel heist, das ich brauch und wo ich es finde, ich weis wie aussieht und wie es aufgebaut ist, ich weis wie ich es löten muss (hab ich bei nem noch intakten Kopfhörer nachgeschaut) und zu blöd zum löten bin ich auch nicht
Also so nen 6,nochwas mm Klinkenstecker hab ich schon, aber jetzt wollt ich wissen, was für ein Kabel ich da Brauch und wie ich das anlöten muss
Hi ich will mir sowas bauen, ich hab auch schon alle teile, bis auf das Kabel, was brauch ich da genau und wo bekomm ich das?
Gruß Blue