Genau, danke
Beiträge von Blueflame
-
-
-
Hehe geile Idee mit dem Blut, also auf zum Airbrushmann deines Vertrauens
Sieht gefährlich gut aus
-
Hab grad ne Werbung für nen Skoda Fabia Special gesehen, mit nem Typ der auf Eimern usw. rumtrommelt, aber ich find sie im Internet nicht
-
@ Agonizer: Die gefällt mir ehrlich gesagt besser als der Affe
-
-
-
Was denn? kann doch auch nix dazu, dass ich Cold Ass Eyes verstanden hab... Ohne Scheiß
-
Als ich so 12 war dacht ich mir immer "Was solln Kalt-Arsch-Augen sein?"
-
Dann eher sowas , in Verbindung mit nem Kompressor natürlich.
Es reicht wenn du den Kessel mit 150er Körnung schleifst, dann lakierst du ihn, machst nen Zwischenschliff mit 320 Papier um die aufgestellten Fasern wegzuschleifen. Abschließend noch ne Schicht drauf und gut ist.
Tobias
-
Wenns dir hilft: Das müsste ein Kernbuchenfurnier sein
-
Wenn man keine Ferse hat kann man das immernoch mit der Fräse machen :P.
Mit einer Bohrmaschine funktioniert das nicht, weil sie erstens nicht schnell genug dreht und zweitens hast du keine Auflagefläche, außer du montierst die Bohrmaschine irgendwie an einen Tisch
-
Naja das Projekt liegt momentan auf Eis weil ich grad überhaupt keine zeit dafür hab.
-
-
Bin dabei
Achtung dieser Link könnte auf psychisch schwache Personen verstörend wirken.
So zufrieden?
ich habe euch gewarnt -
Alles Noobs hier oder was?
Hab vor n paar Jahren auch mal welche gemacht, mal sehen ob ich sie noch rigenwo hab
-
irgendwie auch witzig dass sie auf der Snare gleich noch 2 verschidene Crashbecken spielen
-
Cool, schön so was zu hören
Hab grad leider viel um die Ohren, werd aber vllt. mal ne neue anfangen. Bei meiner ersten stimmt der durchmesser nicht, der kessel ist nicht 100% rund und die Böckchen warn i wie auch ein Miserfolg ;(... Aber Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen.
BTW: wie hasten den Kupfer(?) Kessel gemacht?
edit: Du bist aus Mosbach?... Da müsste man sich ja glatt mal zum Bierchen treffen
-
Ich würde dir empfehlen auf den gebeizten kessel noch ein, zwei schichten klarlack zu machen, sieht dann noch 1000x geiler aus
-
Zitat
Jaja, wie der Schreiner machts dir keiner...!
Recht hatter
Kuck mal in meine Signatur, da is ne DIY anleitung
edit: iwie nichmehr