Beiträge von AngelNadine85

    Wenn du dir Spielzeug kaufen möchtest ja.Wenn du ein E Drum möchtest nein ;( .Das einzige was davon brauchbar ist sind die Becken (Habe selber welche von der Sorte).Wenn du aber was vernünftiges haben möchtest dann fange lieber mit einem Roland TD 3 oder TD4 an. Das dreier wirst du allerdings nur noch gebraucht finden.


    aber das kostet dann auch gleich schon 200euro mehr und so viel wollte ich nicht unbedingt für ein schlagzeug investieren, welchen ich vielleicht nur 1 jahr benutze und auf dem ich üben wollt.... ;( was hälst du denn von dem fame dd506??


    und ich hab gerad mal nach dem roalnd td4 gesehen as hat ja gar nciht diese funktionen mit den 50 along play songs usw oder???

    halllooooo... also ich hab mir dieses thema jetzt fast vollständig durchgelesen, aber da ich auf diesem gebiet total neu bin und keine ahnung von e-drums oder so habe, bin ich etwas durcheinander gekommen...


    ich hätte jetzt nochmal die frage ob es sich nun lohnt dies hier zu kaufen ->> http://www.thomann.de/de/mille…s400_edrum_set_bundle.htm


    weil ich fand dort nämlich einige funktionen echt gut die ich eigentlich auch unbedingt bei einem e-drum dabei haben möchte wie zb:


    50 feste Songs als Play-Alongs,







    2 Stereo Becken Pads mit Gummi-Schlagfläche und zwei Schlagzonen (Mitte/Rand)



    und Beckenabdämpffunktion (Choke)


    und ob es bei diesem e-drum auch so einfach ist die mesh felle drauf zu machen und wie teuer das dann so wäre:)


    ach und dann wollt ich noch wissen ob man bei diesem e drum auch doppel bass machen kann :D


    bitte kurze verständliche antworten geben, weil ich sonst nix verstehen :P


    danke schon mal im vorraus...


    lg nadine