Jetzt ist die Mieze aus dem Sack:
Es ist halt doch nur ein virtueller Analog Drum synthesizer
Beiträge von TrommelTheo
-
-
Genau, hauptsache, es funktioniert und du kannst spielen
Theo
-
Na dann men tau!
wie wir hier in Norddeutschland zu sagen belieben. Viel Spaß mit Deinem Projekt und willkommen unter den DYI-lern!
Grüsse
Theo
-
von der Form her wie ein altes Micro Modular...
irgendwas Analoges...? -
-
Ich hab ein Drum-Tec Diabolo mit diesem Aufkleber und musste leider feststellen das er sich bei mir ablöst :(. Können das andere bestätigen oder bin ich da der einzige?? Mein Set hat ja auch erst gerade etwas über 7 Monate aufm Buckel.
Das ist aber lange!!! Bei mir halten die keine 3-5 Gigs!
Ich bin auch mal auf die neue Pro-Version gespannt... -
Lieber sviver,
ich finde Deinen Entusiasmus für Padtech vorbildlich für einen zufrieden Kunden, wobei dein Ebay-Accoount deine Objektivität überschattet. Trotzdem finde ich es gut, wenn auf neue Produkte aufmerksam gemacht wird.
Letztendlich ist es egal, ob Du etwas daran verdienen möchtest oder nicht, DU übernimmst momentan aus reiner Herzensgüte den mehr oder weniger deutschsprachigen Vertrieb, und das über Ebay als Privatperson... das lass ich mal so stehen.
Fakt ist, daß DU hier massiv für ein Produkt aus Ungarn wirbst und es gleichzeitig vertreibst, ob privat oder offiziell ist doch egal. Dafür ist das hier der flasche Thread. Pack die Vorstellung der Produkte HIER rein und gut is! Andere Hersteller machen das auch und halten sich an die Forums-Regeln.
Danke!Theo
Nachtrag: die Suchfunktion hier im Forum funktioniert einwandfrei, und wenn man sich als Newby etwas Zeit nimmt ( was ja auch Sinn macht) und OBEN in einem Thema anfängt zu lesen (z.B. E-Drums) findet SOFORT folgende WICHTIGE Themen:
E-Drums für Anfänger (FAQ)E-Drums Eigenbau für Anfänger (FAQ)
Drummodellierung aber wie.....
und zu guter Letzt nach meiner Meinung (!) DAS WIKI für DIYler
... ein Best Of ... als Linkliste Triggerbau, Kessel umrüsten, Midi und mehrdas sollte doch reiche, oder?
Zudem: wenn hier z.B. über Biervampirs (r-drum) oder Wronka-Drums gesprochen wird, sind es andere USER, die über die Produkte berichten oder sie empfehlen. Deine Einträge unterscheiden sich hier von den anderer User, da Du gleichzeitig als Zwischenhändler agierst, ob privat oder geschäftlich ist irrelevant!
-
oder eine Drum-Library für Nord-Tastengeräte? Also kein E-Drum sondern nur Sounddateien... vielleicht ja auch in Richtung CoOp mit 2Box... wer weiß, alte Kontakte...
-
Ich freue mich schon auf den 21. bzw. 23 Dezember 2012
WA? -
Euch natürlich auch die besten Wünsche für dieses frische und neue Jahr... ach ja, gute Vorsätze, habt Ihr die auch?
Bei mir sind es: Keller aufräumen, sauber machen, Set aufbauen, und
üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben...
-
Da bin ich ja mal gespannt...
Theo -
die base drum eines aDrums
zu eDrum umzubauen (Triggerprobleme, ...) könnte ich eine beliebige
(z.B. Roland) e-base drum an dem Trigger MIDI Converter (s.h. oben)
anschliessen ?Ehm sorry, aber E-PLUS vertreibt KEINE Drums, also muss es BASS und nicht BASE heißen...
Ich habe ein 18" Standtom zu einer BASS-Drum umgebaut , sicherlich sind da andere Einstellungen von nöten als bei einer 14" uind 800 € Teuren Roladn KD 14, dafür kostets abe inkl. Hardware und original Delmar-Drumfolie weniger als ein Drittel dessen. Ansonsen ist ein Piezo ein Piezo, dem ist es egal über welches PAd er ein Signal bekommt und weiterleitet
Gruss
Theo
-
Ersteinmal: klasse Umsetzung Deiner Idee!!! Ich finds richtig gut!!!
Ich weiss, bin ein kleiner Beklobter, aber das muss mann als Drummer auch sein
Eigentlich solltest Du der Klopper und Dein Set das Bekloppte sein...
jetzt mal rein von den Tätigkeiten her *fg*
Grüsse
Theo
-
Fuckhim Baumknabberer (Justin Bieber) mal richtig gut von Dirty Loops:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NE ne, nimm die fertigen mit Cushions vom Biervampir, die rocken!!!
Theo
-
-
Ja, denn der heißkleber hindert ja das Piezo(kristall) am "Verbiegen". Kein "Verbiegen" - keine Spannung - keine Ansteuerung des Moduls - kein Ton!
Und jetzt kommt der Myth-Buster
Heißkleber oder sonstiger klebrigen Massen scheinen keinerlei Einfluß auf die Funktionsfähigkeit eines Piezos zu haben:
PD 9Und nochmal die Nahaufnahme, diese Masse könnte außer KLeber auch sonst noch irgendwas unappetitliches sein
:
Mythos zerstört!
*bumm* (ja, ich weiß, ich schau zuviel DMAX
)
Theo
-
Meine Ergebnisse beim Beizen trotz abkleben:
-
Natürlich hat er Recht aber es ist wie beim Auto, einem reicht ein billiger, vergammelter Fiat Punto für die 6Km zur Arbeit, dem anderen muss es für die gleiche Strecke eben der Audi Q8 sein. Jedem wie es ihm gefällt.
willst du meine Konstruktion mit einem rostigen Punto vergleiche???
*lol*
-
Im Grunde genommen stimmt das schon mit den Baumarktwinkeln. Ich habs auch so vebaut und mangels passenden Modul benötige ich auch keine Stereo-Toms. Es funktioniert einwandfrei´und hat keine 10 Euro gekosten (ohne Trigger).