Beiträge von TrommelTheo

    Du meine Güte, ich komme mir vor wie in einem Traum, das sind ja halbierte und gedrittelte Preise: 8o
    alleine das 10" Pad von Roland kostet bei MP ibbenbüren 319,00 Tacken, 12" sind 349,00 und ein Beckenpad liegt bei Roland bei satten 235,00 Euronen (3-Zonen-Pad) :thumbdown:


    Und wenn dann die Drumit-Five Pads und das Brain die berühmten DDrum-Qulitäten aufweisen (wovon bisher ja auszugehen ist) dan sollte sich Roland und Co. schon mal gaaanz warm anziehen... :D


    Ich hoffe, Dein Set kommt bald.... :thumbup:


    Grüsse


    Theo

    Hallo Webfox,


    bin fast genauso gespannt wie Du, da ich ebenfalls kurz davor stehe, mir ein Drummit Five zuzulegen. 8o
    Im übrigen: wer aufmerksam die Rack-Beschreibung bis zum Ende liest, erfährt folgendes:


    Design in Sweden. Made in China :evil: (was natürlich nichts heißen soll, zumal Roland und Co. ebenfalls dort hergestellt werden....)
    Vielleicht auch eine Erklärung dafür, warum die Markteinführung länger dauerte, wie von 2Box anfangs erhofft.


    Hast du im übrigen schon Informationen über Einzelpads ergattern können? ?(


    Grüsse


    Theo

    Hallo erstmal zusammen,



    ich hab mit großem interesse die ganzen Posts hier durchgelesen und feue mich, dass es endlich etwas neues auf dem Markt gibt.



    Schade nur, dass es, wie so oft hier in Deutschland, erst mal schlecht geredet wird, weil alles was gut scheint und einfach zu günstig ist, um wahr sein zu können...



    Dazu kann ich nur sagen: Roland verkauft sein TD 20 zu einem absolut unverschämten Preis. Es gibt Länder auf dieser Erde wo das TD 20 komplett - Set zu einem


    Preis an den Endverbraucher veräüßert wird, der den hiesigen Einkäufern von Musikalien-Händlern die Tränen in die Augen treiben würde.


    Auf meine damalige Mail-Anfrage bei Roland in Hamburg bekam ich nur eine Rückmail mit der Bitte, doch gleich meine Telefonnummer anzugeben. Prompt


    kam auch dann ein Anruf eines höher gestellten Mitarbeiters von Roland mit der Frage, woher ich diese Informationen denn hätte...



    Das sagt doch schoi vieles, oder nicht?



    Sollte ich Gelegenheit haben das Drum It Five zu testen und es für gut zu beffinden, werde ich es kaufen... Hardware kann man auch tauschen :D