Beiträge von Jens92

    es rentiert nicht?


    was willst du uns damit denn sagen !?


    rentiert von Rentier? (Des Weihnachtsmannes Schlittengespann)
    oder rentiert von "sich rentieren" (wobei ich mir da die Frage stelle, wie es sich denn rentieren sollte.

    Wir wollen ja nicht gleich mal arrogant werden, nicht ?
    Ich habe einfach zu wenig Zeit dafür. Nun möchte ich es verkaufen und frage mich, was ich am Versand zu erwarten habe.
    Wenn du keine Ahnung hast, dann halte dich bitte raus.

    Hallo Leute,
    Ich verkaufe mein Pearl Target Drumset, weil es sich einfach nicht rentiert.
    Nun wollte ich es bei eBay reinstellen, hab jedoch keine Ahnung, wie viel ich bei den Versandkosten einstellen soll.
    Ebenso, wie verschicke ich es am besten ?
    MfG, Jens

    Komischerweise kenn ich dieses Jahr viele Bands überhaupt gar nicht. (Wahrscheinlich aber ihre Songs, bloß nicht von wem die eben sind) :huh:
    Bei Southside kenn ich die Bands schon eher.

    Hi nochmal !
    Danke für die Antworten !! :thumbup:
    Das Set selbst war gestern Abend schon alles komplett aufgebaut, das war nicht so das Ding.
    Ich spiel ja schon länger in einer Band, aber nicht auf einem eigenen Set.
    Wenn Pearl eine aktuelle Anleitung gehabt hätte, wär es bestimmt einfacher gewesen, noch die Floor Tom aufzuhängen. :wacko:


    Das Set an sich klingt jetzt noch etwas... Naja... :huh: Ich bin halt Zildjian Becken gewöhnt, und die Toms müssen wirklich, wirklich gestimmt werden !
    Da schau ich lieber noch nach.


    Ach ja... Was haltet ihr von diesen "Zimmerlautstärke-Dämpfer" ?
    Halten die, was sie versprechen ?
    Ich kann nämlich komischerweise nur laut gut spielen, wenn ich nicht immer rücksicht auf die Lautstärke nehmen muss. :thumbdown:

    Wow super genau das ist es !!
    Dann bin ich mal gespannt wie ich das so hinbekomme. Meine Hihat hört sich im Moment auch nicht richtig an wenn sie zu ist, da stimmt auch noch was nicht.
    Und ja die Toms sind noch weng hoch... Bin mal gespannt... ;)

    Tag auch !
    Gesten kam mein Pearl Schlagzeug und ich freu mich natürlich riesig. Nachdem ich fast alles montiert hatte blieben nur noch 2 Teile für die Floor Tom übrig.
    In der Anleitung hatte die Tom 3 Füße, doch ich hab an meiner Tom eine Stange nach außen. Sieht also so aus, als müsste ich die irgendwo anbringen.
    Übrig hab ich jetzt nur noch so ein komischeres Viereckíges Metall Teil wo an den Seiten und unten Schrauben hängen, ich hab leider keine Ahnung wohin und was.


    Die Anleitung zeigt ein älteres Modell...
    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,
    Danke ! :thumbup: