Beiträge von Vish

    Danke dafür... kennt sonst noch jemand alternativen... eventuell sogar in der Pfalz / Kreis Landau?

    Hi Nik,


    hab ca. 10 Jahre lang in Landau gewohnt ^^ (...ach alte Heimat).
    Jedenfalls würde ich halt (wenn das mit drumsings.de nichts für dich is) mal in nem Musikgeschäft in der Nähe nachfragen (evtl. beim Schlaile). Wenns da ein solches Geschäft in der Nähe gibt, müssten die das am ehesten wissen.


    Gruß, Vish.

    Das Ding groovt ordentlich, vor allem der erste Teil mit der Cowbell *Ics zustimm*.
    Was den Swing-Teil betrifft würd ich schon sagen dass er reinpasst, grad weil es a bissal Abwechslung bringt. An deiner Stelle würde ich ihn aber ruhiger angehen lassen und erst vor dem funkigen Part dynamisch aufbauen.


    Ansonsten: super Solo! *beneid* Weiter so!

    Hi,


    also ich hab seit ca. einem Jahr das KDM-2 von Korg und bin damit ziemlich glücklich.


    - Taktarten von 1/4- 9/4
    - Tempi bis 252 bpm (per Scrollrad)
    - in allen Tempi in Achtel, Achteltriolen, Sechzehntel und 4 versch. Clave einstellbar
    - 3 versch. Wiedergabesounds
    - Stimmgerät
    - Preis: 39,50 (zahlbar^^)


    Das einzige, was man daran bemängeln könnte wär halt (fürs Schlagzeugspielen) die Lautstärke, aber da auch ein Kopfhörereingang integriert ist, stellt das eigentlich auch kein großes Problem dar. Ansonsten seeehr zu empfehlen. :thumbup:


    Grüße, Vish.


    P.s.: Wär vielleicht auch was für Spielmann5bn.