Beiträge von tomBohla

    Hallo zusammen,


    ich bastele gerade etwas mit Battery 3 herum. Würde es gerne nutzen um Percussion Samples abzuspielen.
    Nun mein Problem. Irgendwie klingen die Samples bei mir immer Schei.... ;(
    Sind die Standardsamples von Battery nicht so dolle? Oder liegt es daran, wie ich meine Einstellungen vornehme. Hat jemand Erfahrung damit?
    Kennt jemand vielleicht gute Percussion Samples.


    Danke vorab.

    Ich bringe das mal wieder hoch hier: Gibts irgendwelche Erfahrungen mit dem Mandala? Hat jemand gekauft? Lohnt sich das? An die Leute, die gekauft haben: Wieviel hat das nach Zoll schlussendlich gekostet?

    Hi,
    ich habe zwei Stück. Benutze sie an einem MacBoockPro mit Battery. Finde die Dinger einfach klasse. Gerade auch im Livebetrieb. Einstöpseln und fertig. Möchte auch gerne noch ein Drittes haben.
    Ich habe die Teile bei eBay ersteigert. Eins aus Deutschland eins aus den USA. Zoll lag bei, ich glaube ca. 20€, ist schon ne Weile her. Der Typ hat es mir als Geschenksendung
    geschickt. Zum Glück hatten die beim Zoll nicht so eine große Ahnung. Wichtig ist nur, dass der Verkäufer den Verkaufswert angibt. Bei mir hatte er, ich glaube 100€ oder so angegeben.

    hi,


    also ich habe auch im proberaum ein micro in der bass. wird dann einfach mit über die gesangsanlage ausgegeben.
    funktioniert super.
    mit dem triggern ist aber auch ne gute idee. sollte ich auch mal versuchen :)

    lach, so in der art mache ich das auch. meistens klappt's bzw.wir probieren halt solange bis es klappt.
    finde ich weder peinlich noch sonstwas. wenn klappt :)

    hi,


    ich habe mir damals gehörschutz anfertigen lassen. passt genau ins ohr und man kann sogar verschiedenen filter einsetzen zu lautstärkenreglung. allerdings kosten die so 150€. wobei billiger als ein hörgerät :)
    soweit ich weiß gibt es für diesen gehörschutz auch inear-sound systeme. vielleicht einfach mal beim akustiker nachfragen.

    hallo zusammen,


    ich möchte mir einen neue hihat-maschine zulegen.
    da ich schon eine iron cobra fußmaschine habe und damit mehr als zufrieden bin,
    habe ich mich auch für eine hihat aus der serie entschieden.
    nun pendel ich zwischen der hh805 und der hh905. hat jemand erfahrung damit??
    lohnt sich das mit dem lever glide??


    vielen dank vorab :)