Beiträge von Timmäää


    Ja weisst du denn gar nicht das Antworten auf Emails überhaupt nicht true sind ??? Am besten schickst du die Jungs von www.Moskau-Anfrage.com ( Tochterfirma von www.moskau-inkasso.com ) mal in Polen vorbei, damit die dort noch einmal deine Anfrage ganz deutlich zum Ausdruck bringen. Eventuell würde ich noch ausrichten lassen das du dich über einen Preisnachlass freuen würdest. ;)


    Hehe :D Gute Idee.
    Ich habe mir vorhin die Mapex Falcon beim Thomann bestellt. Für meine Zwecke ist die grade auch noch ausreichend :P
    Muss jetzt erstmal das Abi hinter mich bringen (März) und dann FSJ ;)
    Wenn mit der Band die Frequenz der Gigs steigt, mehr Geld in die Kasse kommt und meine Technik sich weiter verbessert hat, dann kann ich mir immernoch ne CK anschaffen ;)
    Ich werde mich aber trotzdem nochmal hier melden, wenn ich eine E-Mail bekommen hab'.
    Allein schon deshalb, weil ihr bestimmt auch wissen wollt, wie man den Firmennamen richtig ausspricht. ;)
    In diesem Sinne
    MFG
    Timothy

    anhand der Gesamtumstände würde ich mal davon ausgehen, dass ein gewisser Timmäää in Kürze einen Erfahrungsbericht über das Modell mit der Seriennummer 0001 hier verfassen wird.


    Hi Jürgen! Schön wär's! Ich hab' den Jungsnjetzt mal ne E-Mail geschrieben und ein paar Fragen gestellt. Hab vorhin bei Drummerworld ne Diskussion über die Teufelshufe gelesen... Leider auch ohen Erfahrungsberichte... is halt schwierig über Trick, CK u.ä. Erfahrungsberichte aufzutreiben.
    FALLS ich mir ne CK hole, werde ich euch davon berichten. Versprochen! ;)
    MFG Timothy

    Also wie man der Internetpräsenz dieser Firma, deren Namen ich leider nicht aussprechen kann ;), entnehmen kann, wird jede ihrer "Teufelshufe" auf Bestellung gefertigt. Der Preis ist knackig aber ich überlege mir, eine zu kaufen. Hat jemand vllt mittlerweile irgendwo nen erfahrungsbericht außer denen auf der Herstellerseite gefunden? :D
    MFG
    Timothy