Wenn die Kohle stimmt, kann man damit leben.
Verdienst du damit "hauptberuflich" Geld?
Wenn die Kohle stimmt, kann man damit leben.
Verdienst du damit "hauptberuflich" Geld?
Der macht wahrscheinlich für ne Dose Chappie ne ganze Tour mit. Und sieht dazu auch noch besser aus als Ulle. Als ich würde es mir überlegen, wenn ich James Hatfield wäre
Mir täte das im Herzen weh und ich würde die auch absolut nicht weiter bearbeiten. Die kämen sofort runter vom Ständer und es wird was neues gesucht. Klingt doch grauenvoll.
Hach... Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich den ganzen Tag Custom Snare Drums bestellen
Schön getrommelt! Aber der Stickfresser ganz links außen würde mir Sorgen bereiten
Man kann prima diskutieren, was hier der "richtige" oder "bessere" Ansatz ist: Alles spielen oder nur ein bestimmtes Genre bedienen. Ich sag mal:
Es geht irgendwie beides
Also bei uns uppm Schüttefest wäre ersteres der absolute Knüller. Wenn ich das so richtig sehe, ist ja für jung und alt alles dabei. Vom Rocker zum Schmuser, vom Punker zum Metaller! Alle diese Genres in adäquater Qualität bedienen zu können, muss man erstmal machen, daher: chapeau!
Das Firmennetz mag die Seite nicht, ist sicher auch besser so
Dass bei "very versatile" dieses Metallica-Riff kommt, hat aber nichts zu bedeuten, oder?
Wir durften 2x für ca 90 Minuten auf die Bühne im Wechsel mit ner anderen Band. Das "Dance"-Programm war in real nicht so viel.
Wobei ich sagen muss, dass 2x 90 Minuten schon an die Substanz gehen bei den Temperaturen und bei der Tatsache, dass man
in dem Programm leider nicht drin ist. Das hatte ich mir einfacher erhofft. Wichtiger ist hier aber, dass die Band für die Verhältnisse
relativ professionell arbeitet aber auch die Flagge der "Freundschaft in der Band" immer hochhält. So macht das "Arbeiten" einfach
mehr Spaß.
Das klingt definitiv nach Spaß! Und dafür, dass du in dem Programm nicht "drin" bist, klingt das, was man im Video hören kann, doch recht amtlich
Also ich habe mein 12er Tom auch auf einem Snareständer. Ich habe die Stellen der Arme am Korb, auf denen die Trommel aufliegt, mit Schaumstoff umwickelt, sodass das Trömmelchen fröhlich wackeln und länger ausklingen kann. Wenn das mit dem Dorn nichts ist, wäre das vielleicht eine Alternative für dich!
Ein absolut guter Mix aus Songs. Waren das alle, die am Abend gespielt wurden? Oder gabs noch mehr zu hören?
Das Können der Musiker lässt auch keine Wünsche offen, denke ich. Klingt qualitativ seeeehr gut! Allen voran natürlich der Drummer (außer Doublebass-Schläge bei Ring of Fire... das macht man nicht
)
Wie lange ging denn die Show?
Hab gerade auf den Facebook Link geklickt: Gefällt mir schon
Bin zwar kein Mosher, aber live würde ich es mir auch anhören!
Ich war leicht verwirrt, als ich den ersten Link öffnete und anschließend hier weiter las und es hieß, dass im zweiten Soundfile dein Set zu hören sei. Bei mir kam nämlich dieses Lied hier:
[soundcloud]
Mir gefällt der Klang sehr! Wie Marcus schon sagt: Schöner "rrrrrring" Sound und schön knallig. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Snare!
manche Leute trauen sich grundsätzlich nicht mehr, irgend etwas anzuklicken.
Was auch gut ist. Das Internet und vor Allem solche Mails sind mit gesunder Vorsicht zu genießen! Lieber zu wenig Klicken als zu oft. Es gibt mittlerweile in manchen Browsern eine überaus nette Funktion, die mitunter seeeeeehr hilfreich sein kann. So kann man bestimmte Inhalte einer Seite/Mail/etc. mit der Maus markieren und anschließend per Rechtsklick die Funktion "Google nach "..." durchsuchen" verwenden. Es gibt Leute, die kennen die Funktion Strg+T nicht, um eine neue Registerkarte zu öffnen, geschweige denn dort einen markierten und kopierten Text einzufügen und Google nach diesem zu durchsuchen. Die schnelle Rechtsklick-Lösung hat persönlich schon so manches mal geholfen. Nicht unbedingt in Bezug auf SPAM und Phishing, aber auch hier könnte er von Nutzen sein, wenn man irritierende Mail-Inhalte erst ein Mal bei Google sucht, anstatt direkt drauf zu klicken und zu schauen, was passiert.
Mich persönlich wundert momentan eher der SPAM Mail Verkehr sämtlicher Banken. Ich habe von beinahe jeder namhaften Bank der Bundesrepublik eine Aufforderung meine Telefon-Banking-Pin zu ändern. Wenn ich man so viel Kohle hätte, wie ich angeblich Konten habe
Sieht nach ner Menge arbeit aus. Wo kommt das dann hin? einfach als Gag in Richtung Publikum zeigen lassen oder zur Band um sich daran anpassen zu können?
Und warum macht man sowas morgens um 2 Uhr?
Ich würde es "An-/Ausschalthebel für den Schnarrtrommelspiralenteppich" (das rollende R nicht vergessen) nennen. Und das Buttend nennt man dann "Halterung für das andere Ende des Schnarrtrommelspiralenteppich"
P.S.: Mir gefällt Gerd seine Signatur
Mein "Arbeitsplatz" liegt heute im Garten ...allerdings mit Schaufel, Hacke und Betonmischer
Auf die Snare bin ich ja mal gespannt!
Sorry für OT
I think my pig pipes!
Was für ein Eimer. Das der Ständer darunter hält. Ich würde sie der Vorsicht wegen lieber einbetonieren. Die "Excalibur-Snare"
Wenn es sich irgendwie einrichten lässt (DF-Treffen, o.ä.), würde ich sie sehr gern mal live hören. (Falls du jemanden mit CE Führerschein zum Transport brauchst, melde dich )
Zu den Böckchen muss ich sagen, dass sie gerade so noch durchgehen. Also sie wirken nicht winzig an dem Kessel. Könnten größer sein, müssen aber nicht. Und die Innensechskantschrauben lassen das Ding irgendwie "rustikel" wirken, geben der Snare noch den letzten Schliff "Industrie-Look". Ich fahr voll drauf ab.
Viele (u.a. ich) sind ja bei sowas immer am Preis interessiert. Äußerst du dich dazu, was ein solcher kessel in der Herstellung kostet?
Viel Spaß damit und vergiss die Hörprobe nicht