Ich mag die Musik, mir sagt aber die Stimme nicht zu. Ohne den Gesang klingt es für mich nach dem Soundtrack zu einem Film á la "Wild Wild West". Steh ich drauf. Wobei ich mir die Songs auch gut mit einer schön rockigen Snare vorstellen kann. Die, die du gerade benutzt, klingt mir zu dünn. Aber dann hätte das Ganze vermutlich auch nichts mehr auf der "Silent Stage" der jazzahead zu suchen
Beiträge von OnkelPlayse
-
-
Sollte ich hier nicht Videos und Soundfiles zu "50 ways to leave your lover" finden?
-
Der Alexander Klaws ist Hauptdarsteller im Musical "Tarzan". Ob das geplant war, als Dieter Bohlen "Take me tonight" geschrieben hat?
-
Für die Freunde von Brad Wilk gibt es jetzt ein neues Drum Play-Alike mit Grooves von Rage against the Machine und Audioslave. Jonas Böker zeigt sich dafür verantwortlich:
http://www.bonedo.de/artikel/einzelansic…k-workshop.htmlVielen Dank dafür. Ganz großes Tennis!
Dass in dem Breakdown wirklich ein Groove gespielt wird, habe ich in der Studio-Version nie gehört. Again what learned!
-
Aber der größte Kracher, bei dem ich aus der Haut fahren könnt:
I wish I was a Punkrocker with FLOWERS IN MY HAAIR!!! - WHAT??!! Es haben sich ja schon viele gestritten, wer mehr punk ist und wer nicht, was man anziehen muss, kann, darf usw. Aber KEINER hatte JE Flowers in his haair!!Den Song kannte ich noch gar nicht.
-
morava, das Becken wurde mal in der Größe hergestellt. Es hat bei ebay.uk mal 77 Pfund gebracht. Ist aber auch schon ein knappes Jahr her. Da das Becken doch eher speziell ist, gestaltet sich eine Wertschätzung etwas schwer. Wenn du Glück hast, kommst du bei ~100€ raus, denke ich. In der Bucht mit internationalem Versand eventuell auch mehr.
-
Ich habe den Thread eben zum ersten Mal angeklickt und dachte vorher noch "Da steht bestimmt im ersten Beitrag "Wham - Last Christmas" und jeder zitiert ihn und schreibt +1 drunter."
Bei mir gibts im Radio meistens "Radio Sterbehilfe" (94,6 MDR Sachsen-Anhalt). Der war früher sehr schlagerlastig, hat sich aber nun eher den Oldies (CCR und was so in dieser Zeit und Musikrichtung anzusiedeln ist) verschrieben. Andere Radiosender höre ich so gut wie nicht mehr. Schon gar nicht, wenn die dafür werben, sich mit nackten Brüsten auf ihrer Facebookseite zu veröffentlichen, um ein Zeichen gegen Brustkrebs (sic!) zu setzen.
-
Hallo,
ich suche jemanden der mir eine Flagge druckt. Nichts rechtswidriges oder ähnliches. Ist hier jemand unter uns, der in diesem Gewerbe tätig ist oder da Beziehungen hat? Für Hinweise zu guten Anbietern bin ich ebenfalls dankbar.
Hintergrund der Frage ist, dass man bei den meisten online Anbietern nicht sehen kann, wie das Ergebnis aussehen würde. Und die Katze im Sack will ich nicht kaufen.Beste Grüße
Playse
-
Ich kann das Bild hier nirgends finden... :-/
-
-
-
Naja man muss es aber auch nicht zu ernst nehmen Jungs. Lächelts einfach weg und gut:)
-
5. Ich will keinen Snareständer spielen. Das ist wieder ein weiteres Hardwareteil.
Snareständer fällt demnach raus
-
Na so eng würde ich das nicht sehen. Du kannst doch die Klammer am L-Arm lassen und hängst beim Aufbau nur die Klammer an den Spannreifen. Zumindest stelle ich mir das so vor. Wo ich ein paar Skurpel hätte, wäre die punktuelle Belastung an der Stelle, an der der Gummifuß auf der Bass Drum liegt...
-
-
Miniupdate: Die deutsche Diril-Seite verlinkt woanders hin, ich glaube es ist die Seite von Ibrahim selbst?
Ja, das ist die Seite von Ibrahim selbst. RB Distribution hat jetzt nämlich den europäischen Vertrieb von C&C Custom Drums übernommen.
http://candcdrumseurope.com/kontakt (ganz runter scrollen)
-
nur gut, dass gerade dann, wenn man gucken und helfen möchte, die Seite von DW down ist...
Wenn ich mir aber das Ding ansehe, muss da auf jeden Fall unansehnlich gebohrt werden. Vielleicht schaust du dir den Rail Mount von Dunnet mal an?
Hier gibts ein paar Bilder.
-
Hach schade, ich lade auf Arbeit ungern Sachen runter:(
Vielleicht denke ich ja heute Abend zu hause dran, es mir anzuhören!
-
Ich gehe mal eben mit dem Jürgen mit. Bis später!
-
Frag ihn doch selbst, ob er dir dabei hilft, das Ganze auszunotieren: https://www.facebook.com/pages…325098604344023?ref=br_rs