"Das Video wurde vom Nutzer entfernt"
Hat ihn jemand drauf hingewiesen, dass er die eine Note bei 2:48 falsch gespielt hat oder was?
"Das Video wurde vom Nutzer entfernt"
Hat ihn jemand drauf hingewiesen, dass er die eine Note bei 2:48 falsch gespielt hat oder was?
vermutlich irgendwo in Berlin...
Ich würde mich dort auch gern einfinden und lauschen.
Vielleicht lässt sich ein Besuch in Hannover oder Leipzig einrichten
Das sieht wirklich schnieke aus. Dein entspanntes Spiel ist auch sehr schön anzusehen! Ich wünsche viel Spaß und Erfolg auf der Tour! Und immer ne Hand breit Fell unterm Stick
Hab mal wieder Spätschicht, also auffi!
Hallo Andi,
Das is schon ziemlich coole Mucke
Kannst du erklären, warum du den Woofer vor die BD gehangen hast?
Danke
Nein, zum Glück nicht.
Hey, die Klugscheißerecke ist da drüben. Gib mir gefälligstt Mitleid
Schön, da will man ein Mal umziehen, kommt ne Woche vorher n Blitzerfoto für 188,50€. Pisse ausm Arsch.
Ich habe mich gerade mal ausgeloggt und die Einstellung trotzdem gefunden:
Es gibt nichts, was mich mehr langweilt.
Seelenherbst: Ich wünsche dem Dieb Forunkel am Arsch und nen Satz kurze Arme, damit er nicht dran kommt um zu kratzen!
Auto steht beim Händler
Ich hoffe doch der RS?
Da wir hier gerade beim ins, quatsch, übers Auto kotzen sind: Mein Skoda war so freundlich bei einer täglichen Fahrstrecke von knapp 180 Km jeden Tag die DPF Leuchte in Gang zu schmeißen und die Filter zu reinigen. 2 Mal Differenzdrucksensor wechseln: 170€ und am Ende reichts, den Karren nach der Heimkehr ne Viertel Stunde im Stand laufen zu lassen
bei 3 waren die Bass Drum- und die Standtombeine nicht direkt am Kessel befestigt
Ja, aber die BD Beine waren dennoch ohne irgendwelche Schwingungen-auffangenden Teile an 2 Punkten angeschraubt. Ob das wirklich was gebracht hat? Ich habe da so meine Zweifel dran.
Bei den FT Beinen war das genauso. Ich denke, die 2-Punkt-Fixierung ohne Gummipuffer o.ä. hat einfach keinen Vorteil gebracht, daher wurde sie abgeschafft.
Und zu erwähnen ist noch, dass die FT Füße bei der 3er Serie mit Federn im Inneren gedämpft waren, nicht wie die neueren, die einfach ein Loch im Gummi haben. Was von beiden besser ist, sei dahingestellt, ist jedoch einer der Unterschiede von 3 und IV.
Moin,
also wenn es hier um schnelle Ladezeiten gehen soll, kann man im Profil auch das Laden der Avatare & Signaturen der anderen Mitglieder ausstellen. Was zwar nichts mit dem Portal zu tun hat, aber eben die Ladezeiten einzelner Threads unter Umständen verkürzt. Dort gibt es auch die Möglichkeit die Darstellung in "mobile extended blue" zu ändern, was dem einen oder anderen Ackergaul hier VIELLEICHT helfen könnte (Ich habe es noch nicht getestet)
Sehr schön auch das "woah Alter". Das keeped es real
Schöne Aktion, obwohl mir der Rihanna Song nicht so gefällt. Getrommel ja, aber das Lied an sich ist grauenvoll.
Hallo Firma Anytune,
Falls du hier noch ein Mal vorbeigeschneit kommst: Kann ich in der App Songs vom Apple Music Stream einbinden?
Für die paar "Ich hab keine Zeit" im Jahr reicht ne What's App Gruppe. Da gibts auch viel mehr traurige Smileys.
manchmal frage ich mich, wie satireresistente Menschen und Ironieallergiker durch die Realität kommen? Muss da jeder ein Schild mit einem Smiley hochhalten, wenn er einen Witz macht oder unterschwellig Missstände anprangert?
Ja, das kann ich mir vorstellen.
Aus irgendeinem Grund gehe ich aber mit dem Satz nicht konform. Irgendwie fehlt mir bei der Aussage "So lange die Kohle stimmt" der Hobby Aspekt. Aber das ist in unserer unterschiedlichen Sichtweise begründet. Es ist wahrscheinlich auch drastischer ausgedrückt, als es klingt, oder?