Beiträge von drumloop

    Kleber bekommt man in der Regel mit etwas ölhaltigem oder mit Fett wieder weg!


    Deshalb lösen sich die Pflaster mit der Zeit von der Haut, weil das körpereigene Fett den Kleber der Pflaster löst!!


    Kannst also auch mal normales Pflanzenöl oder Margarine ausprobieren !

    Die Frage sollte eigentlich sein:"Was willst Du denn haben?".
    Einen Beckenarm mit einer Multiklammer im Set?
    oder einen Beckenarm, der zu einem Tama - Galgenständer gehört?
    oder einen Beckenarm, den Du in einen Bodenständer von Oben rein steckst und der dann nur noch in dem Gelenk zu verstellen geht?


    Und wenn du das weißt bestellst Du dir entsprechend bei Thomann das Teil !


    Fertig ist der Fisch!

    Das mit jedes Mal die Trigger abmachen kannste wohl knicken. Vor allem wenn die Trigger mittels der Stimmschrauben am Set befestigt sind.


    Die ganze Verkabelung wieder neu montieren ist doch viel zu aufwendig. (Selbst bei einem kleinen Set).
    Es kann auch sein, daß durch die Montage der Trigge sich neue Einstellprobleme am Modul ergeben. Soll heißen Du machst jedesmal ein neues Set-Off.


    Wenn Du 2 Triggersets hättest und nur das Modul hin und her transportierst ist das kein Problem.


    Ohne ein vernünftiges Maß an finanziellem Aufwand kommst Du nicht weit.

    Wie kann ein Bild dumm sein ?


    Es hat doch kein Gehirn!


    Hätten Bilder Gehirne könnten sie ja auch schlau sein!


    Ich hab aber noch nie was von schlauen Bildern gehört.

    Solltest Du keine Kohle für eine neue Snare haben, kannst Du auch die Felle(wollteste ja eh wechseln) aufschneiden, die Böckchen abschrauben und incl. der Stimmschrauben zum Händler deines Vertrauens gehen und dort die benötigten Teile kaufen.
    Wenn sich die Snare nicht so richtig durchsetzt, kannst Du ja ein Mikro dran hängen.
    Da tut es fürn Zeitraum auch ein altes Gesangsmikro.


    Viel Spaß!!

    Am besten Du suchst dir einen Trommlerkollegen aus der näheren Umgebung, der dir noch ein paar Tipps gibt.
    Unter echten Trommlern sollte das meiner Meinung nach auch für Lau möglich sein, wenn es denn nicht ein gewisses Maß an Belastung für den Tippgeber überschreitet.


    So denn , hau mal rein @ Drumthing

    Na ihr Bratzen?!
    Schon wieder einigermaßen Nüchtern?


    Ich finde es hat viel Spaß gemacht, wenn auch Bumfiedel nen dreckigen Hintern bekommen hat.


    So denn


    @ Holle : meine Homepage kann ich immer noch nicht aufrufen!!


    ;(

    Hallo !
    Ich reinige mein Set mit Spülmittel, anschlißend weil gelackt werden die Lackoberflächen mit Guitarpolish nachbehandelt.
    Die verkeimten Chromteile habe ich abgeschraubt und dann mit Scheuermilch (auf`n Lappen ) vorsichtig vom Kippenschmand befreit.
    Hardware wird besonder sauber mit Motorradsprühreiniger von Denicoil (701).


    Becken kommen entweder in die Spülmaschine (Rillen sauber) oder auch mit Scheuermilch.