Beiträge von TheMagmortar

    Ich will ja keine mesh heads benutzen das hab ich ja schon gesagt.
    Wenn ich so eine kabine baue hab ich ja immernoch das gleiche spielgefühl und den gleichen sound,aber es ist ja für die anderen dann leiser.
    Und darum wollte ich in diesem thema fragen ob jemand so eine kabine in seiner mietwohnung hat,und ob das überhaupt was bringt.
    tut mir wirklich leid,aber ich bin 11.ich kann mich nicht so gut ausdrücken.natürlich wird mein vater mir bei der kabine auch dann helfen.

    Hallo Leute.
    Ich habe mir übergelegt eine Schallschutzkabine zu bauen.
    Ich hab mir grad das thema da durchgelesen.Schlagzeugkabine
    Ich wohne ja in einer wohnung und im ersten stock.
    und ich wollte in diesem thema fragen ob jemand eine schallschutzkabine hat.in seiner wohnung.es könnte ja auch nich so viel bringen.. darum..hat jemand schon erfahrungen mit einer schallschutzkabine?
    aufjedenfall würde ich nicht gern mesh heads oder gummimaten benutzen um das schlagzeug leise zu machen.
    ich habe mich jetzt ein bisschen komisch ausgedrückt,aber ich hoffe ihr versteht mich.
    und natürlich benutze ich dann hot rods.
    bitte antworten. ;)

    Hi leute.
    Ich hätte da fragen.Ich habe jetzt schon die suchfunktion benutzt und nach dem set gesucht.das pearl traveler set.
    Über viele Kommentare habe ich mich da sehr gefreut,weil es sich gut anhört und leise ist.Nur da ist ja noch was.
    Bei dem set werden ja nur meshheads auf den toms und auf dem snare gelegt.(oder auch auf das bassdrum?)
    was ist mit den becken? ;(
    oder kann mir jemand sagen ob das set überhaupt gut ist?
    und zwischen mesheads und dämpfmatten besteht ja ein unterscheid oder?
    weil bei dem set sind ja auch meshheads dabei.
    aber bitte ich will jetzt antworten dazu,und nicht irgendetwas mit proberaum.
    also bitte antwortet mir.



    magmortar

    Vielen dank huhust!
    Ich wusste garnicht,dass es sowas gibt wo man ausserhalb des Unterrichts spielen kann.
    Hast du das denn gemacht?
    danke nochmal.finde das ist die beste antwort.
    trotzdem würde ich noch gerne andere antworten erwarten. :D

    Also meine mutter will dass nicht mit dem proberaum.(aus finanziellen Gründen)
    Ehrlich gesagt gilt bin ich 11 und hier gilt ja welpenschutz.Sorry deswegen ich wusste das ja nicht.
    also mir würde auch ein e-drum reichen,aber die becken...

    Okay danke für die antwort.
    Gibts noch andere vorschläge?Oder gibt es ein e-drum mit so becken da es spass amcht sie anzuspielen?
    Vllt. dieses alesis mit surge crymbals?oder sit es dann zu laut?ich bin noch ein anfänger.ich würde mcih freuen wenn ihr mir noch weitere vroschläge gibt.

    Joo von rods hab ich shcon gehört.
    aber in meiner wohnung wohnen sehr viele.würden da nur spezielle sticks helfen?
    Aber gibt es denn jetzt ein spezielles oder wie kann man das noch machen ohne die blöden dämpfer.
    Oder gibt es ganz gute dämpfer?
    Ich hab grad so ein video von so einem gesehen.....irgendwas mit hudson.Der hat so eine matte auf die snare gelegt.hat sich eig. gut angehört.

    Guten Tag.
    Ich hätte da ein paar Fragen an euch.Sufu hab ich schon gemacht.
    Also:Akkustisches Schlagzeug ist ja natürlich besser als ein elektrisches,(imo)aber sehr laut.Ich wohn in einer wohnung und da hört man schon gut was.
    Ich war schonmal bei beyers in wattenscheid.Drums sind schon leise mit dämpfern snare is ok,aber bei den toms sucken die ganz schön.
    Gibt es nicht eine möglichkeit das irgendwie leise zu machen und es sich dann ncoh gut anhört?Oder gibt es spezziele schlagzeuge dafür?
    Weil auf ein e-drum hab ich kein bock.becken sind zum kotzen macht nciht som spass sie anzuschlagen,und ein akkustisches ist besser.Naja es gibt viele vorteile von e-drums...Trotzdem.
    Hoffe ihr könnt meine Frage beantworten.

    Guten Tag miteinander.
    Ich habe mich grade hier bei dem Forum angemeldet.
    Ich hätte da viele Fragen und was zu sagen über E-drums.
    Ich wünsch mir bald zum Geburtstag ein e-drum set.
    Jetzt die fragen:


    Kann man die e-drums leiser stellen?
    Ich wohn nähmlich in einer wohnung.



    Brauch man dafür ein verstärker?


    Muss man um drums zu spielen in eine musikschule oder so?


    Macht es spaß e-drums zu spielen?


    Was bringt das pedal um irgendwie das hihat zu schließen oder sowas^^


    Ich bin erst 11 jahre alt und habe noch nie drums gespielt.
    Ein akkustisches Schlagzeug darf ich leider nicht.Ich wohn in einer wohnung.



    Hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten.
    (ich hoffe ich habe nix falsches gemacht.