Wie komm ich denn da überhaupt hin?
Wenn ich die B9 über die Europabrücke fahre und dann irgendwann links?
Wie komm ich denn da überhaupt hin?
Wenn ich die B9 über die Europabrücke fahre und dann irgendwann links?
Domtom:
Ich werde versuchen diesmal nicht der Fahrer zu sein!
Ansonste wäre ein Cola rausch auch nicht zu veraachten.
Wie läufts eigl. mit dem Eintritt, werden wir dran beteiligt?
Scheint als ob Ludwig die oben genannten Farben wieder auflegt in einer ihrer günstigeren Serien.
http://www.ludwig-drums.com/drumkits/elementse_retro.php
WEiß einer was genaueres?
Bin noch dabei was zu organisieren, warte nur noch eine befreundete Band ab, die mit uns da spielen sollen, falls die einer kennt, die "The Expandet Minds"
Haben aber erstmal für Samstag angeboten bekommen im Jam Club beim "5 in a row" einzuspringen, also wer bock hat auf einen plausch, wenn ich denn nicht zu betrunken bin, der darf mich dort erleben!
"Bei der snär und bei der linken tom tom ist das resonanzfelle gerissen."
Resonanzfell gerissen?
Denke der meint das Schlagfell
Joaa, ich wäre auch dabei, irgendwo in Koblenz wär gut, wenn mehr als 5 Mann kämen.
Domtom: ich versuch mal was klarzumachen, melde mich dann bei euch!
Ich frag die Woche mal bei der Band nach und dann mal in der Tenne und mal im Circus Maximus oder Jam Club Koblenz, mal schaun.
Hab euch ja im MySpace und sag dann mal bescheid!
Nicht unbedingt, müssten halt mal sehen.
Das System ist einfach aber gut, eine Band organisiert einen Auftritt, stellt die Lokation, der Veranstalter sorgt für WErbung usw., es kommen 2 andere Bands aus der Region dazu und zwei aus einer anderen Ecke und die Band die es veranstaltet hat, spielt dann bei einer Veranstaltun in einer anderen Region.
steht aber alles auch auf MySpace.
Hi liebe DF'ler, da wir Drummer ja die Macher in der Band sind, wollte ich hier mal anfragen wer eine Ahnung hat wo man in Koblenz und Umgebbung einen Auftritt organisieren kann, bzw eine Lokation bekommen kann für ein 5 in a Row.
Und zwar hab ich den Oragnisator von "5 in a row" ( http://www.myspace.com/5inarow ) angefragt wies mit einem auftritt aussieht und wir müssten dann halt eine Lokation ausfindig machen, da fällt mir allerdings nur der Circus Maximus in Koblenz ein.
Also, wer kennt eine gute Lokation oder Vllt hat einer von euch sowas schonmal gemacht oder besser noch wäre, wenn einer von euch Lust hätte mitzumachen und sowas mitzuorganisieren.
Grüße und Danke!
kurzzeitig stands in dem Videoschnipsel auch mal richtig.
Warscheinlich meinte der Blonde Jünglin das es so gehört und der Regiseur drehte es wieder rum, weil es ja nicht "cool" aussieht.
Cool, anstatt der neuen Dessert Sessions jetzt sowas, geil.
Naja, hoffenltich lässt der Rote seine neuen Musikvorstellungen nicht so sehr durch, dann wirds nicht so "indsutrial" wie das neue QOTSA Album.
Meiner meinung nach klingt das Becken, irgendwie, naja, wie ... hmmm Stuhl.
Geil, heftig, schöne Gitarrenwand!
Allerdings finde ich hat die Bastrommel zu viel Attack in den Songs, oder?
Suche hat sich ja jetzt erledigt.
siehe meinen Vorstellungstread.
Mir persönlich gefällt der kleiner Aufbau ganz einfach dadurch besser, da ich bei meinem Gretsch ein 12er tom hatte und ich kein 10er Tom haben wollte da es mir einfach zu mikrig klingt.
Und bei meinem Ludwig gehört finde ich nur ne 14er Tom hin, mag die kleinen Toms größen nicht, klingt zu sehr nach Boiiing und nich nach Booong.
Und die position des Rides ist einfach besser, man kann so auch andere Crahs Becken positionieren, einfach jeder wie ers mag.
Auch sehr gut:
Can
http://www.youtube.com/watch?v=x76CeJBbJs8&feature=related
Allein die Filmmusik aus Deadlock ist der Hammer!
Brant Bjork, alles von ihm ist der Groove Hammer:
Beispiele?
hier:
http://www.youtube.com/watch?v…&playnext_from=PL&index=3
Tylor Hawkins singt auch beim Spuiln und zwar richtig gut!
Naja, Deal eher nicht, Elektrohasch vertreibt nur fertige Produkitonen, und dann auch ne kleine Auflage Max. 2500Stück.
Da unsere Lieder ja nur Demo Qualität haben wird das eher nicht, aber er meinte würde ihm gut gefallen mit dem Fu Manchu ähnlichem gesang^^.
Jop, sind die Ur-Stoner, Yawning Man, gibts schon ewig, schon vor Kyuss und so weiter, Alfredo Hernandez spielt da die Drums, super Typ!
Wenn du von Kyuss Catamaran kennst, ist auf der "...and the cirucs leaves town drauf", dass ist von Yawning Man die habens gecovert.
Oder auch N.O. ist auch von Across the River, der Band von Mario Lalli und Alfredo Hernandez.
Genug der Stoner Lehrstunde^^
Grüße