Beiträge von mesalia

    hey, ich bin glassticks endorser.

    Danke für deinen Beitrag, ist mir echt hilfreich.
    eine Frage noch: Was muss du alles für dein Endorsment machen? Musst du dann nur noch mit diesen Sticks auf der Bühne spielen, oder wie läuft das?

    Da der Fragesteller ja aus Augsburg kommt, lohnt vielleicht der weitere Hinweis, dass die Firma sich ja in unmittelbarer Nähe zum Fragesteller/Threadposter befindet. Da lohnt sicher mal ein Besuch der Fertigungsstätte - ist ja nicht sooo weit weg.. Kurioser Zufall...
    ...


    richtig, ich komme aus Augsburg. und den Hersteller kenn ich auch persönlich. Und um ehrlich zu sein, habe ich auch ein Angebot von ihm bekommen...
    Bevor ich da aber zuschlage, wollte ich mal einen Erfahrungsbericht von jemanden, der die Dinger schon spielt, hören. Weil 2B ist nicht gerade ein dünner Stock (momentan spiele ich 5A-5B.) und die Spieleigenschaften von Fiberglas sind bestimmt auch anders als Holz, nehme ich an.
    Also ich bin dankbar, wenn mir jemand was aus erster Hand berichten kann.

    Servus!


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Glasticks (www.glasticks.de/) gemacht?
    Taugen die was? Wie ist das Spielgefühl? Wie langen halten die? Was kosten die? Ist es sinnvol sich welche anzuschaffen? usw.


    Schomal Danke für eure Meinungen und Rat.

    danke für eure Antworten.


    Ich hab's jetzt zuerst mal mit dem vlc-Player versucht, aber bei dem ändert sich ja auch der pitch... das ist nicht so toll.
    Dass es den "audacity" kostenlos gibt, finde ich super. Und nach dem ersten Ausprobieren scheint er (für's erste) auch vollkommen ausreichend zu sein.


    Na, dann werde ich mich mal ans transkripieren machen.
    Grüßle