Beiträge von rumo0

Überrede deine Mitmenschen den ganzen Kram aus dem Raum rausstellen zu dürfen. In der Enge spielt es sich nicht gut.
    Klingt, als müsstest du dich den Gegebenheiten anpassen, dabei solltest du die Gegebenheiten dir anpassen.

Dann dämme die Wände mit irgendem Krams und genieße unabhängig davon, ob die Toms untereinander unstimmig sind, einen besseren Sound. Danach schaust du weiter.

VG Andre

Viele haben auf den Equalizer ziemlich nüchtern reagiert. Ich selber kenne ihn nicht, allerdings würde ich da nicht zu viel auf die Theorie setzen.

Ich habe bisher drei Teppiche getestet: Blaster, Custom mit 20 Spiralen und Custom mit 16 Spiralen. Am meisten Schmatz hat da sicherlich der Blaster, der mir auch insgesamt am meisten zugesagt hat. Am Ende wird dir aber nur Testen helfen.

VG Andre

Ich sag dazu (erstmal) nur zwei Sachen:
    Erstens bringe ich im Leben außerhalb des DF Sarkasmus und Ironie meistens so rüber, das mein Gegenüber hauptsächlich verwirrt ist. Das macht mir Spaß und dem anderen meist nicht ganz so viel.

Zweitens: "Ihr glaubt doch nicht, dass wir auf die Scheiße noch mal reinfallen, oder?"
    Wuhahaha :D xD Hach, schön!

VG Andre

Diejenige, die du besser stimmst.

Das kann dir ganz ehrlich keiner sagen. Die meisten würden aber wohl Frau S zustimmen, dass beide Snares nicht unbedingt Klassiker für die von dir angesprochene Musikrichtung sind.

VG Andre

Tipp: Du musst hier für Absätze nicht selber HTML-Codes einsetzen die Entertaste kann das genau so gut und die Forensoftware kümmert sich dann drum.

Benutze

sie

also

bitte.

Viele

Grüße

Andre

Dann editiere es bitte wieder klein. Rechts unten an deinem Beitrag. Spam ist zum Beispiel deine um 21:12 geschriebene Nachricht.

Um dir zu helfen:
    Kauf dir die Fellkombination für EINE deiner Trommeln. Sagt dir der Sound dann nicht zu, kannst dus vergessen. Sonst kannst dus wagen, für alle Trommeln diese Felle zu kaufen. Etwas anderes wird dir sowieso nicht helfen, außer sich ordentlich mit dem Thema Stimmen auseinander zu setzen.

VG Andre

Qutasch übertragener Sinn.

Gerald hat das genau so gemeint, wie er es gesagt hat, denn die Quersumme der Hypotenuse zu bilden dient dazu (wie man in der 12ten Klasse am Gymnasium im Mathe-LK lernt) den Gehalt von Antworten zu bestimmen.

Dazu werden Aussagen in einer Werttabelle verglichen. So was hier zum Beispiel bekommt dann 10 Wertpunkte:

Zitat

jeder kann nummer eins werden - aber eben nicht alle.

Andere werden weiter unten eingeordnet:

Zitat

allerdings würde mich auch mal interessieren, was Profi-Drummer verschiedener Kategorien verdienen. Z.B. deutscher Top-Drummer - Benny Greb, internationaler Top-Drummer - Jojo Mayer, Drum-Superstar - Steve Gadd. Aber da werden die wahrscheinlich auch nicht so offenherzig drüber quatschen...

Dann muss man das Dreieck der Werte bilden und eben die Quersumme der Hypothenuse. Wobei drei Mittelwerte so berechnet werden, dass ein rechtwinkeliges Dreieck entsteht.

Diser Thread kommt bisher auf eine Quersumme von 0,7994
    Wer möchte, dem kann ich dir Rechnung auch per PM schicken.

VG Andre

Ich lasse mir Zeit.
    Dementsprechend habe ich eine Anfrage verschickt(Edit: Ja an Alan Tocknell).

Bei Kollege NoStyle habe ich gerade wunderschöne Eichenkessel entdeckt, die leider nicht für mich erschwinglich sind. Also habe ich auch nachgefragt, was ein Eichenfurnier bzw. ein Eichenkessel dort kosten würde. Zum besseren Vergleich habe ich auch noch nach Buchenkesseln gefragt.

VG Andre

Der Herr Lets Rock und ich bestellen jetzt getrennt.

In mein Paket passt aber sicherlich noch nen Snare-Kessel, falls jemand noch einen haben möchte, melde dich.
    Ein 10 ply 14x5,5 Snare Kessel mit Gratungen kostet 61$ und 25$ Portobeteiligung
    Inklusive Zoll also:
    (((61 + 25) * 0,696475) * 1,03200) * 1,19 = 73,5581235€

Dann noch 5,90€ Porto in Deutschland.

Sagen wir also runde 80€ für einen VSS Keller Shell in 14x5,5

VG Andre