Dann ists ja gut, dass ich gefragt habe. Die Qualität scheint sich ja rapide geändert zu haben (im Vergleich zu den Thomann-Bewertungen, bei denen die Holzqualität in den Himmel gelobt wurde.)
Vielen Dank.
VG Andre
Dann ists ja gut, dass ich gefragt habe. Die Qualität scheint sich ja rapide geändert zu haben (im Vergleich zu den Thomann-Bewertungen, bei denen die Holzqualität in den Himmel gelobt wurde.)
Vielen Dank.
VG Andre
Ich möchte diesen Thread mal neu aufwärmen.
Es soll im speziellen um die Sticks mit Nylon-Tips gehen. Bei den Thomann-Bewertungen, die alle schon über ein Jahr alt sind, ging es vielen so, dass die Tips von den Sticks abgegangen sind.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Hat sich da vielleicht in der Zwischenzeit etwas getan?
VG Andre
Seltsam, dass ich nie irgendetwas von einer deiner Bands gehört habe, obwohl ich Göttinger bin.
Bisher hab ich nur ein bisschen in ABC reingehört und bin jetzt schon begeistert, was für experimentelle Musik ich da in meiner Heimatstadt gefunden habe.
Vielleicht kennst du aber meine Band "Merry-go-round"?
Auf jeden Fall, werd ich mich hier bei Gelegenheit mal durchhören und ausführlicher kommentieren.
VG Andre
Die Crashes klingen zwar großartig aber der Hammer an dem ganzen bist einfach du und ich konnte sogar noch etwas daraus lernen ![]()
VG Andre
Kauf das Alesis IO 26. Das wurde gerade von 330 auf 200 Euro runtergesetzt.
Ansonsten hättest du dir lieber andere Mikros kaufen sollen, denn jetzt musst du zwei mal kaufen.
VG Andre
Wenn du so viel dämpfen musst, dann hast du vielleicht eher Probleme beim stimmen, als beim Fellkauf.
Nur so ein Gedanke ![]()
VG Andre
Nicht, dass ich so ein Gerät brauchen könnte, aber ich habe innerlich "Juchu" gerufen, als ich gesehen habe, dass ich gleich einen neuen Testbericht von dir lesen kann.
Danke für deine Mühen ![]()
VG Andre
Und das IO scheint nicht mal ein Ausverkauf oder etwas ähnliches, sondern ein reguläres Angebot zu sein.
Kennt irgendjemand den Grund für diesen radikalen Preisnachlass?
VG Andre
kangaroo:
Gibts schon von Basix, nur dass sie nicht erkannt haben, dass man damit hätte Werbung machen können. ![]()
VG Andre
Desweiteren finde ich das gesamte Ding drum herum unglaublich toll. Die Werbung ist einfach großartig. Wenn ich mir dagegen zum Beispiel die DemonDrive Sache angucke, dann freue ich mich doch über Werbung, die sich selbst nicht ernst nimmt. Ich brauch keine Löcher in meinem China, aber Werbung mit Chad Smith kanns gerne noch mehr geben. ![]()
@ Spezies
Anklicken und dann links auf das X.
VG Andre
Darf ich das gebuildete Kit eigentlich z.B. für einen Technical Rider verwenden?
VG Andre
Klar kenne ich das. Mir geht es gerade mit meinen eigenen Aveden so
14er QB-Hihat.
Jetzt hängt sie wieder links am Schlagzeug und hat auch gar keine Lust zu gehen... oder doch? Ich wette sie würden mir fehlen ![]()
VG Andre
Im DIY-Thread bekommst du vielleicht eher die Aufmerksamkeit der anderen DIYler ![]()
VG Andre
Immer noch kein Geld? ![]()
Warum stehen hinter den Antworten Fragezeichen!
Das finde ich sehr verwirrend?
Ansonsten nette Umfrage. ![]()
VG Andre
Ich denke, dass die Vermischung der Größen kein so großes Problem ist, wie das hier einige gerne hätten.
Sicherlich klingt ein großes Becken (subjektiv )schöner, als ein kleines. Aber daraus zu schlussfolgern, dass kleine Becken nicht teuer klingen können, ist blödsinn.
Teurer Klang definiert sich ja nicht unbedingt durch Gefallen. Ich fand sechs ok, aber die zischelligen Obertöne ließen es für mich günstig erscheinen.
Überraschend war allerdings wirklich das Avedis. Hätte ich den Aveden nicht zugetraut so schlecht zu klingen
VG Andre
Extrem geiles Teil ![]()
Das versüßt den Abend.
VG ANdre
Wie siehts aus?
Hast du beide OHs bestellt?
Mich würde ein Vergleich sehr interessieren.
VG Andre
Also für mich gilt das nicht. Ich höre da keine Quality.
Viele grauselige Obertöne, die mich an meine Doppler-Splashes erinnern.
Liegt vielleicht an der Mikrophonierung.
Becken 4 ist ok. Klingt dunkler, als der Rest. Ist vielleicht was türkisches oder rohes und klingt recht linear aus.
Die 6 finde ich zischelig. Dürfte eigentlich im Gegenteil zu anderen Behauptungen nichts teures eher mittel.
3 ist auch gar nix. 1 ist besonders schrecklich.
Dabei fällt natürlich auf, dass 15er Crashes leicht schlechter abschneiden.
VG Andre
Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps ![]()
Werde mich da bei Gelegenheit durchören und freue mich schon drauf!
VG Andre