Beiträge von rumo0

Ich hatte mal eine, die ich mit in England bestellt hatte, die trotz Eingravierungen (da stand "ultravioleteye") und wenigen Abschürfung noch wunderbar funktioniert hat.
    Mal abgesehen davon, dass das Gefühl sehr gewöhnungsbedürftig war, hatte die Maschine einen ganz großen Fehler. Ich stelle mir den Schlägel immer gerne sehr weit weg vom Fell. Aber selbst bei nicht sehr extremer Einstellung, ist mir ständig die Direktverbindung an die Vierkantschraube darüber geschlagen. Ich habe da ein kleines Stückchen Filz hingeklebt aber auf Dauer war das keine Lösung und ich musste die Maschine verkaufen.
    Ich ärgere mich noch heute, dass ich nur 25 Euro bei eBay bekommen habe. Kurze Zeit später wurde meine Ex-Maschine hier im Forum zum Verkauf für ca 60 Euro angeboten...grmml. Der Verkäufer hat sich auf PMs von mir nicht mal zurück gemeldet. Fand ich damals echt unverschämt.

Wehe ihr boykotiert den Schand nicht!
    Was soll den der Schund? Ihr wollt euch doch nicht von so was fangen lassen oder?
    Sonst gibt es bald alles für Schlagzeuger: Käse, Wurst, Knoblauch, Knoblauchdesodorant, Gitarren und so weiter.

DAS hingegen ist ein Argument î

Edith meint auch: Lieber nichts überstürzen. Lass dir Zeit. Das ist wichtig. Ich habe auch schon mal sehr unter Zeitdruck (nur 3 Stunden) gekauft und bin nicht hundert Prozent zufrieden.

Hallo

Es steht immer nur so in Nebensätzen da, deshalb wollte ich fragen, wie hoch die Schalldämmung dieser Kopfhörer ist.
    Vielleicht hat ja jemand Vergleiche mit dt 100 die ja 20db abdämpfen oder den Vic Firth die glaubeich bei 25 sein sollen.
    Oder jemand kennt einen offiziellen Wert, den ich bei google nicht gefunden habe.

VG Andre

Wenn du bei Evans bleiben willst, dann zieh halt wieder nen g1 auf und hoffe, dass es kein Produktionsfehler ist.
    Ich an deiner Stelle wäre enttäuscht und würde zur Konkurrenz wechseln.
    Ansonsten empfehle ich wärmstens mal ein Aquarian Satin Coated auszuprobiern. (Hat auch keine Mittenabsenke^^)

Wenn du hier eine Hörprobe reinpostets, dann gehe ich davon aus, dass du Meinungen dazu hören willst, was verbesserungswürdig ist. Es ging nie darum, jemanden zu kränken. Der harte Tonfall, der mir nach einem eigenen Videopost begegnet ist hat mir bis jetzt schon sehr viel weiter geholfen.
    Wie du gemerkt hast, war ich nicht der einzige, der dachte, das Video käme von dir.

Dass du mich selbst noch als Arschloch empfindest, obwohl ich ja nicht mal dich kritisiert habe (sondern den Kerl im Video) finde ich allerdings hochinteressant.

Mich kotzen solche Videos an. Danke.

Die Frage ist, ob du schon andere vergleichbare Snares testen durftest. Zum Beispiel Troyan oder Handmade drums, die zwar in Fassbauweise gebaut wurden aber dich vermutlich auch überzeugen würden, da du ja scheinbar auf den fetten Holzsound stehst.
    Wenn ja und diese hier gefällt dir besser, dann kauf sie.
    Wenn nein wirst du irgendwie versuchen müssen, die Konkurrenz auf diesem Gebiet auch mal zu testen und danach womöglich auf dem Gebrauchtmarkt etwas finden oder etwas von einer weniger renomierten Firma kaufen.
    Ich denke das hier zum Beispiel wäre zu empfehlen:
    http://www.handmadedrums.de/we…pl&product_id=40&vmcchk=1

Du hast dir das doch sicherlich selber auch mal angeguckt.
    Ist dir dabei nicht mal das Gefühl gekommen, dass das ganze Video nichts macht außer zu rufen: "Seht mich an ich bin so geil. Boah, man bin ich geil. Wow, krasser Sticktrick. Alter, geiler Falter, könnt ihr sehen wie unglaublich geil ich bin?"
    Dein Haare-zur-Seite-werfen am Ende setzt dem ganzen das Sahnekrönchen auf.

Ich bin sicher, du hälst mich für ein Arschloch aber:
    Du solltest dich mehr aufs musizieren konzentrieren.
    Du solltest deinen Drumsound etwas runterschrauben, der einfach übertrieben hallig und überdeckend ist.
    Du solltest aufhören dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, der der Musik gehört.

VG Andre

Gerade auf der Fußplatte steht "Sonor Made in Germany"^^
    Auf den kleinen Gummifüßchen steht auch noch mal "Made in W. Germany" und das Sonor Logo auf der gegenüberliegenden Seite.
    Also darf man da wohl recht sicher sein. Drittes Merkmal ist die sechs(?)kantige Hihatstange und der Clutch, den ich auch von Sonor kenne.
    VG Andre :)