Ich sag immer ein Tom ist nicht weniger wert, als die daran montierte Hardware.
Und Spannreifen, Böckchen und Schrauben haben so ihren Preis und der liegt so gut wie NIE unter 30 Euro auch nicht bei eBay.
Beiträge von rumo0
-
-
Ich hatte mal die Chance welche für 20 Euro zu ersteigern. Hab ich dann aber gelassen.
Hier im Forum ist die Diskusion um Ritmos schon älter.
Es gibt weit mehr negative Beiträge als positive, also scheint das Risiko bei der Ersteigerung solcher Becken hoch zu sein.Ansonsten würde ich glaube, dass dein Beitrag ironisch ist, wenn mir nicht mein Instinkt sagen würde, dass du das ernst meinst:
1. Handgehämmert heißt gar nichts. Das sind auch die viel diskutierten Staggs aus China.
2. Heavy Hihats im Jazz sind !denke ich! selten und was in deiner Metalband schon nicht an schlecher Soundqualität untergeht wird im Jazz erst recht nicht verschluckt.
3. Warum sollte ne Hihat, die schlecht klingt überhaupt 50 Euro wert sein?VG Andre
-
Ich halte es da wie Jürgen, wobei jeder sein Programm individuell auspendeln sollte.
Das Pendel ist dabei eine sichtbare Verlängerung des Geistes. Die Antwort, was man wie lange machen möchte, ist schließlich bereits in mir selber. Mit dem Pendel kann ich diese Wünsche sichtbar machen.Ich zum Beispiel kann mich nur auf einem Rennrad auf einem absolut ebenen Weg in Stimmung fahren. Kundalini ist für mich der einzige Weg, quasi zum Schlagzeug hinzugleiten.
Lasst euch inspirieren.
-
Sind die die Rimshots zufälligerweise zu singend? Also merklich und stark höher als der sonstige Klang der Snare?
Die Beschreibung erinnert mich doch sehr an meine eigenen Flunder
Wobei dann noch das Wort unglaublich bauchig für die Tiefe kommen müsste^^
Sieht auch nach schönen Becken aus.Bleibt noch zu sagen:
Wunderschön! -
Hör auf INCUBUS zu ignorieren

-
Gibts bald mal was neues?
VG Andre -
Mich würde noch interessieren, ob du planst die Haltebänder für den Teppich festzuknoten oder ob du da noch jeweils zwei Schrauben und ein Stücken Metal zum klemmen anbringen willst.
-
*sabber*
Möge der Kessel lange halten. Bei Zachow sind die ja immer gezahnt, um mehr Verbindungsfläche zu haben.
Also sei gut zu dem Kessel
-
Ich habe gerde jemandem ein Pearl SRX mit 17er K Crash 17er A Crash 20er K Ride und14er Sound Formula Hihat für lächerliche 1100€ ersteigert. Möglich ist vieles.
-
Falls Beathovens Variante funktioniert, dann nimm die.
Sonst gib ihm Geld oder kassiere Folgen.
Was anderes sehe ich da nicht.
Rücknahme wird keiner von euch wollen
Weder er noch du wollen 30€ Verlust haben und du hast dich schuldig gemacht. -
Zu schnell gelesen... es haben schon so viele von Preisminderung geredet, dass ich gar nicht gesehen habe, dass du von einer Wertminderung sprichst.
Dann bleibt allerdings fraglich, ob das sinnvoll ist.
Wenn mir jemand etwas für 50€ verkauft, was nur 40€ wert ist, würde ich 10 haben wollen und nicht 5... -
Ich biete hiermit 20 euro Preisminderung an. Die teilen wir fifty/fifty. Du zahlst zehn und ich auch ok?
Wie teilt man sich denn eine Minderung?
-
Ich denke aus den selben Gründen wie DrumLuke, dass das Becken immer die gleiche Wange hinhält
Biete ihm max. 10 Euro Minderung an.
Sei in Zukunft pingelig, wenn du etwas anbietest.
Ich würde mich an seiner Stelle schon aus Prinzip ein wenig ärgern, obwohl ichs bei ebay kaum noch anders erwarte.Ich finde deine Antwort übrigens nicht sehr kooperativ. Ist doch klar, dass er keine 30€ für nichts zahlen will.
Der will Geld sehen. Um nichts anderes geht es, sonst hätte er gleich gesagt, er wills zurückschicken.
Er hat sich lediglich nicht getraut, dir das ins Gesicht zu sagen, und du wolltest es scheinbar nicht verstehen. -
Schöner Post Crud

-
Richtige Diagnose 00Mod.
Ich schau mal, dass ich downgrade.
Danke
-
Hat noch jemand ne Idee für mich?
-
Bei mir ist im ausführlich-Antworten-Menu die gesamte Leiste zum Einfügen von Links, Bildern usw. verschwunden.
Kann mir jemand helfen?VG Andre
-
THE RACONTEURS
Am besten von Broken Boy Soldier alles spielen, was du findest.
Da sind nur 3 oder 4 Songs drauf, die nicht sofort in die Sticks gehen
-
Immer alles einzeln.
Dann findest du immer jemanden, der das braucht. Sobald du Dinge kombinierst, wird es schwieriger Interessenten zu finden, die genau diese Kombination suchen.Und jetzt schaust du am besten als erstes mal bei ebay "beendete Angebote" alles nach, was du verkaufen willst und fragst nur noch für das, was übrig bleibt. Viel Spaß

-
Samatyas sind für das Geld wirklich super Hats... Jazz weiß ich nicht aber sonst Allrounder.