Ich würde Wuggus Vermutung zustimmen dieses Co
weist klar auf ein Presplit Sabian Zildjian hin.
Beiträge von rumo0
-
-
Bei den eBay Preisen würd ich sie verkaufen und mir ne praktischere Obstschale vom Erlös gönnen. Ich halte die Teile für nicht besonders Standstabil. Außerdem würde ich mein Obst nicht in ner Metalschale sonder lieber in etwas tönernem lagern. Da hätte ich ein besseres Gefühl bei. Und die Wölbung sollte bei der neuen Schale auch etwas stärker verlaufen, wenn es kein Obstteller sein soll, der im übrigen auch einen Reiz hat. Stelle man sich nur mal das Bild einer Orangenpyramide vor.
-
Jetzt haben wir hier zwei wunderschöne extreme Meinungen, die wir nur noch kombinieren brauchen, um auf einen grünen Zweig zu kommen.
Dann lernen wir scheinbar am besten voneinander und werden dadurch besser, anstatt abzukapseln. ( Ja ok da steckt jetzt mehr von crudpats drin aber so ist es doch? ) -
Da geht einem wirklich das Herz auf, wenn man sieht, wie ein bisschen Liebe ein Schlagzeug wieder so auf die Beine heben kann

Hättest du einem kranken das Leben gerettet, ich wäre kaum gerührter. -
Damit kann der Thread dann auch schon wieder geschlossen werden

Es wurde alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt
-
Klingt zwar, als ob ihr ne Menge Spaß hättet aber umhauen tuts mich nicht. Mir fehlt da was.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Freude. -
Tja... dann ists trotzdem noch nett, dass hier jetzt drinsteht, dass er all den weisen Ratschlägen die kalte Schulter zeigt

Und da haben wir uns alle so viel Mühe gegeben
-
Was dein Lehrer nicht zu beherrschen scheint ist die Psychoebene. Das heißt dir erklären können, warum du das brauchst.
Aber das kann ja Jojo Mayer erklären. Da gibts diese schönen neuen Videos über seinen Architekturvortrag .
Dann verstehst du auch, warum das wichtig ist.
Aber du scheinst auch Probleme zu haben, den Song zu fühlen. Sonst würdest du dich vermutlich nicht langweilen und außerdem müsste dein Lehrer dann den Fortschritt sehen und dich an schwereres ranlassen.
VG Andre -
Nein evtl haben wir uns missverstanden

Bei dir stand das so alleine, dass ich dachte du machst dich lustig und gibst der Auktion einen männlichen Artikel
Ich habe bei dem ganzen einen ironischen Unterton vernommen... naja. Lass uns aufhören zu spammen
-
Ähm. Ja, dich meinte ich. Aber Flohppy ist da irgendwie noch zwischen gerutscht.
Wie auch immer. Das Imperialstar habe ich selber nicht anegtestestet aber nicht so schlimmes darüber gehört. Die Bleche dabei sind natürlich zu ersetzen. Aber wenn schon Privatkauf, dann gleich ganz ersteigern und somit auch wieder den selben Wiederverkaufswert haben.
Alternativ mal die Kleinanzeigen hier durchstöbern
-
Also erst mal an die zwei Banausen, die vor mir gepostet haben:
In dem Satz "Was haltet ihr von der" ist das Wort "der" feminin und nicht maskulin.
Folglich bieten sich einige Möglichkeiten:
Was haltet ihr von der Auktion ist eine davon, was haltet ihr von der Kiste eine andere. Noch genereller anwendbar wäre natürlich: Was haltet ihr von der Sache?
Wenns Tama sein soll, kannst du auch mal in die Thomann Restposten gucken. Da gibts gerade jede Menge Superstars.
Zur Not auch mit 24er. Auch ein Ludwig mit 24 gibts dort. Ich halte aber nichts von den beiden.
Das hier dürfte ebenso Zweckmäßig wie hübsch sein:
http://www.thomann.de/de/tama_sl52_ddb_superstar_custom.htm
VG Andre -
In nem Interview hat er auch mal erzählt, er würde gerade an einer Fußmaschine arbeiten aber nicht mit Sonor. Nur die Firma mit der er das tut hat er auch nicht verraten.
-
Nico ist einfachzu geil... bisher mochte ich Iron nicht. Jetzt schon

-
Man sieht an der Musikgeschichte, dass bei so was immer mal ein Talent hervorkommt aber die kaputte Seele gibts auch immer gleich mit dazu...
Trotzdem ist es unglaublich, wie routiniert die beiden das durchziehen. Der Schlagzeuger spielt so lässig, als ob er schon seit 20 Jahren täglich auf der Bühne steht. Nur das lächeln fehlt mir bei ihm. -
Was mich an dem Bild eigentlich fasziniert ist, dass die Tips ihrer Sticks zu ihren Schuhen passen

Bei mir funktionieren die Files nicht.
Gibt es gleichgesinnte, die das Problem gelöst haben? -
Flosch du bist fies und verdrehst mir die Worte im Mund.
Ich habe selber eine Troyan Snare und weis um den Sound.
Ich würde niemals irgendetwas, das nicht Fassbau ist mit Troyan vergleichen, weil ich weiß, dass das verschiedene Welten sind.
Ich wollte nur eine Auskunft bezüglich der Herkunft geben und sagen, wo ich die her hab.
Vielen Dank fürs Lesen. Falls DU nicht flosch bist hast du deine Zeit verschwendet
-
Mal davon abgesehen, dass ichs lieber bei vimeo größer gucke, wo ich auch vorladen kann durch meine kleine 500er Leitung, mag ich das Video sehr. Wobei ich mich frage, ob es einen dramaturgischen Zweck haben soll, dass der eine Mensch da so Fremdkörperartig, weil anders gekleidet vorkommt. Das bist doch sogar du oder? Also erklär mal ich fands komisch. Als ob der Schlagzeuger nicht so ganz dazugehört.

Die Musik ist wirklich nett. Ich werd den Song zwar Morgen wieder vergessen haben, aber solange ich ihn höre mag ich ihn.
Ausnahmen bilden da nur die Geige, die mir bei 1:38 ins Ohr sticht und das Fill bei 3:18, dass ich da einfach zu schnell finde.
Vor allem, wo du doch vorher so schön die Viertel auf der Hihat durchgezogen hast, die es sehr schön lässig machen.
Schöne Arbeit. -
Hat gebraucht gekauft... steht schon da

Die Böckchen habe ich auch bei Troyan schon gesehen. Benni weis auf jeden Fall ob das jetzt die Tama oder die Pearl Böckchen sind, die da öfter mal verwendet wurden. -
Ob man mit den roten Highheels wohl auch spielen kann?
-
Werds versuchen... dann muss ich nur vorher mal analysieren welche Pattern es überhaupt enthält...hab ja alles zusammenimprovisiert... im Moment gespielt

Dankeschön!