Beiträge von batero

    Es haben ja schon alle gesagt. Einfach klasse das ganze Zeug und Danke.


    Beim runterholen habe ich schon mal in den Unterrichtsstunden reingeschaut, ohne es gleich auf dem Set zu probieren.


    Es ist für mich alles nachvollziebar was er da macht, aber von der Schnelligkeit bin ich noch Welten entfernt ;( Dabei hören sich die Sachen wie beim "4 bar solo" erst gut an, wenn man das schnell spielt. Wie kann man es nur so schnell spielen?? Womöglich üben, üben und üben (und das klappt halt nicht immer)


    Was mich etwas beruhigt hat, ist dass der Typ die BD mit Heel-down spielt. Ich war gerade dabei mir das heel-up anzugewöhnen, weil ich der Meinung war, dass man so schneller spielen kann. Aber das werde ich dann lieber bleiben lassen.


    Mit diesem Material habe ich jetzt bestimmt genug zu tun fürs ganze Jahr!! :D

    Also, erstmals danke für die antworten. Ich bin hier noch nicht viele Male gewesen, aber ich finde dieses Forum einfach klasse. :]


    Philippe
    nicht, dass ich mir es nicht gönne, aber wenn eine teure FuMa nicht unbedingt einen großen Unterschied macht, möchte ich das Geld lieber in anderen Sachen ausgeben.


    Tabasco
    warum nicht am Sanreständer sparen? für mich muss der Snareständer einzig und allein die Snare halten, oder?


    Ich werd noch einige Pedale probieren und dann entscheiden ob ich mir was neues zulege.

    Bin auf der Suche nach ner single FuMa. Spiele nicht profimäßig. Bis jetzt habe ich meistens mit der originalen FuMa vom Set gespielt (Pearl P100, usw), mit der ich mich auch einigermaßen gut fühlte. Lohnt es sich etwas teuereres anzulegen??


    Tama HP900 oder Pearl Eliminator werden ja sehr gelobt, vielleicht aber noch etwas zu teuer für einen Hobby-Schlagzeuger??


    Ich denke dass die Tama HP200 vielleicht ne alternative ist. Hat jemand damit Erfahrung?


    Was ist denn der Unterschied zwischen Kettenzug und Bandzug?

    ich habe mein akustisches Set mit Alesis D4 Computer getriggert.
    zusätzlich habe ich den Yamaha HH65 Hihat Controller gekauft, aber der Alesis erkennt den irgendwie nicht. Einstellung sind glaube ich alle richtig.


    Ist es möglich dass der Alesis mit dem Yamaha nicht kompatibel ist?? Was kann ich machen dass er den erkennt??