Aus seiner Sicht ist es ja umgekehrt: alle, die das anders sehen als er, haben keine Ahnung.
Beiträge von Non-Smokey
-
-
Ein 30"-Zildjian Ride für 3.600 Tacken und ein Roman, der einem verklickern soll, warum das angemessen ist:
-
Kann machen - muss aber vielleicht nicht... Ab 09:22.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zildjan A Thin Crash 16" Hollow Logo mit leichtem Keyhole für 89 Euro in Mutterstadt, Versand möglich
-
-
-
-
Das rechtfertigt auch den Preis!
-
Und wie in der Country-Szene, warum auch immer, nicht selten, aus Fiberglass.
-
-
Moin!
Kennt jemand diese Drum-Marke?
Hier in voller Pracht zu sehen - Concert Toms:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fünfteiliges Gretsch Renown zum Abholen in Rietberg für 700 Euro:
-
Darf ich auch mal als Rogers-Fan outen?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also pro Pad ein Kabel mit Stagebox?
-
Ein Zildjian K 18" Crash Ride inkl. Ständer zur Abholung in Erfurt für 120 Euro:
-
Heute gleich mehrere Betrugsversuche online, ein paar Ludwig und Sonor Snares. Ich kann hier nur nochmal betonen, auf Barzahlung oder klassische Überweisung zu bestehen. Damit hat man die Betrüger i.d.R. schnell entlarvt.
Überweisung kann auch problematisch sein. #AntworteFürEinenFreund
-
... Triumph ist toll, meinst Du diesen Artikel?
The History of Royal Drums - Royal and Triumph Drum Sets and Snare Drums (vintagedrumguide.com)
Genau! Das Set könnte dann ja aber nicht aus den 30ern sein...
-
Spontan sieht das zu gut aus für 90 Jahre auf dem Buckel.
Der Verkäufer ist meines Erachtens seriös, so dass der Zustand durchaus besser als zu erwarten sein kann.
-
Sagt Euch die Vintage-Marke Triumph etwas? Ich konnte nur einen Artikel über die niederländische Marke und deren Snares ab den 40ern finden. Hier gibt es einen ganzen Set, das wohl aus den 30ern stammt.
-
Bei Vivaldi unter Android das Gleiche.