Beiträge von comejoinus

    Hey ho

    ich spiele schon seit längerer Zeit Schlagzeug in ner Band. Hab mir alles selbst beigebracht und dafür bin ich eigentlich im allgemeinen ganz zufrieden mit mir...
    In der Band sind wir gerade dabei unseren Stil a weng zu ändern und Richtung Punkrock zu gehen. Und da liegt auch mein Problem, is ja alles schön und gut, aber mit meinem BassDrum-Spiel bin ich nicht zufrieden. Immer nur uff(bassDrum)da(Snare),uffda,uffda, Wirbel, uffda, uffda zu spielen kickt halt nicht wirklich.
    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich mit der bassDrum, bzw. mit dem rechten Fuß schneller werden kann? Gibts da Übungen zu ??
    Hab halt in sachen PunkRock Schlagzeug nicht soo die Kompetenz. Über sonstige Tipps in Sachen Punk und Drums bin ich natürlich auch dankbar!