Beiträge von DumDumTina

    Das Niveau scheint tatsächlich hoch zu sein, aber man muss ja auch ziele haben! die gewinner und finalisten vom letzten mal haben scheinbar auch gut zu tun, wie man deren websiten entnehmen kann... macht den eindruck, als würde das versprochene eingehalten werden.


    Dominik: ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, im moment glaub ich zwar noch nicht dran aber vielleicht sieht man sich dort!

    Hi, nein hab mich nicht ausgeklinkt, bin nur zeitlich nicht ganz so flexibel. also erstens: super dass ihr euch die zeit genommen habt zu antworten. dummertarzan: da du ja selbst so heißt, nehm ich das nur ein bischen krumm...
    hört sich tatsächlich ein bischen so an: hey, macht mal für mich und ich heims dann die lohrbeeren ein, stimmt.
    ich wollte vielleicht eher darauf hinaus, in wie weit ihr, oder wenigstens die die halbwegs professionell spielen (gell tarzan), jemandem empfeheln würdet an so einem wettbewerb teilzunehmen. sind die bewerber wahrscheinlich schon richtig gut? kann man das als anhaltspunkt für seine eigene position bewerten? etwas in diese richtung. wenn man nicht in den kreis der auserwählten aufgenommen wird, heißt es ja nicht gleich dass man die sticks besser verschrotten sollte. deswegen auch die frage ob jemand teilgenommen hat oder vorhat teilztunehmen. erfahrungsaustausch einfach. aber ihr habt sicher auch recht damit, dass ich mal was aufnehmen und hochladen könnte. eqipment fehlt noch, aber das ist ja zukunftssicher und lässt sich ändern. ich b itte nur herrn tarzan um eine zurückhaltendere meinung in korrektem deutsch, nicht alle freuen sich über rumgebluffe auf diesem niveau.


    also zusammenfassend nochmal die evt. zu beantwortenden fragen: hgat oder will jemand teilgenommen/ teilnehmen? und wenn ja, was habt ihr als rückmeldung bekommen?


    schöne woche (und ein besonderer dank an trommelfrosch)

    Hi, ich bin nicht die allerkreativste, deswegen dachte ich, vielleicht ist jemand hier zu alt oder möchte sowie so nicht teilnehmen und kann mir ein zwei tipps geben.


    dieser drummer-of-tomorrow wettbewerb von mapex findet wieder statt. und mir fehlt eine knalleridee für ein solo zu einem playalong. möchte jemand tipps loswerden? ich dachte wenn hier im forum, dann können auch andere damit was anfangen.


    und, was haltet ihr überhaupt von dem wettbewerb? ich hab die show 2007 gesehen und fand die ziemlich gut. kennt jemand jemand der da mitgemacht hat? oder hat jemand von euch selbst mitgemacht?


    schönen sonntag noch, tina

    hi, bin neu hier im forum, gucke mir das ganze aber schon ne weile lang an. und hier muss ich dann doch mal was sagen: Ralf, mit "weismachen" hast du das ganze schon ziemlich richtig formuliert, die probleme mit dem coating gab es, sind aber von aquarian längst behoben worden. der verkäufer sollte sich da mal informieren gehen. und das mit dem preis ist auch nicht wirklich richtig: vergleich doch mal hier
    http://www.thomann.de/de/searc…+vintage+aquarian&x=0&y=0. die tatsächlichen verkaufspreise sind nicht 50% auseinander.
    remo ist einfach markt führer und dementsprechend wird die werbung für remo oft der werbung für kleinere marken vorgezogen. aber auch andere firmen machen gute felle, auch bessere als remo. und aquarian gehört dazu.
    schönen tag allerseits