Beiträge von muzak

    Muss hier mal Werbung in eigener Sache machen und würde dafür natürlich gern auch ein paar konstruktive Kritiken bekommen. Kann euch keinen Direktlink zu Einzelsongs anbieten, daher einfach mal unsere Myspace Seite. Sind gerade bei der preproduction unseres nächsten Albums und da is es einfach nochmal interessant zu erfahren, was andere Musiker von unserm bisherigen Kram so halten. Schonmal Thx im Voraus:


    http://www.myspace.com/deusexe

    Nabend,


    auch auf die Gefahr hin das meine Frage hier schonmal vorgekommen ist, stelle ich sie trotzdem mal ;).
    Ich spiel jetzt schon ne Weile mit dem Gedanken mir ne Pearl Eliminator Doppelfußmaschine zu kaufen und wollt ma wissen ob man bei der genau wie bei der Iron Cobra Trittfläche und Beater seperat voneinander verstellen kann? Hab die Anleitung der Eliminator schon ma durchgeschaut, bin aber nich recht schlau draus geworden was die ganzen Einstellungsmöglichkeiten angeht. Hat vielleicht irgendwer nen guten Link parat wo ich ne schöne Anleitung zu dem Pedal finde? Vielen Dank schonma im Voraus.





    ----------------------------------------------------------
    listen to: http://www.myspace.com/deusexe