Beiträge von Vortex²³

    Bei deinen Musikvorlieben solltest du dir auch überlegen, ob du damit genügend musikalische Bereiche abdeckst, um überhaupt für Sessions oder Ähnliches in Frage zu kommen. (Ist ja nicht so das Metal Bands keine eigenen Schlagzeuger "besitzen") Da du ja aber noch recht jung bist sollte es möglich sein, die ein oder andere Minute in weitere unterschiedliche Stile zu investieren ;) .


    Wünche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück bei deinem weiteren Vorhaben!


    MfG

    Schönen gute Tag, könnte mir jemand sagen wie viel ein Pearl ELX noch in etwa wert ist? hier mal die größen:


    - 22"* 18" BD
    - 10"*8", 12"*9" HT
    - 14"*14", 16"*16" ST
    - 14"*5" SD
    - 3 Beckenständer aus der 800er Reihe
    - P-120P Pedal


    Alles in allem ist das Set in einem guten Zustand, nur 2/3 Macken die die Optik trüben, allerdings erst bei genauerer Betrachtung auffallen. Die Farbe schimpft sich "Ebony Mist". Alles zusammen dürfte ca. 5 Jahre alt sein.


    Vielen Dank schon mal im Vorraus ;)


    MfG