Beiträge von jan-ole86

    ich meinte eigentlich diese schaltung mit diesen Randpiezos, wo sich nen stereo und zwei monostecker kauft und sich dann dort nen 100 ohm widerstand zwischenlöten muss.nur ich find nirgens diese anleitung dazu.


    ob das td 12 alle inputs zwei piezo fähige inputs hat hab ich noch nicht gefunden...bei drum tec sagen die:das ich beim td 12 nicht diese oben angegebenen kabellösungen benutzen kann.das ging wie gesagt beim td 6.


    also wenn jemand diese bauanleitung hat,oder diesen splitter schon an seinem set hat.bitte mailen ich brauch die hilfe.....

    Hallo,


    ich möchte an meinem td 12 von roland (was alle eingänge belegt hat) noch ein zusätzliches pad anschleißen. dazu den stereo sound auf zwei mono splitten.brauche dazu mal eine bauanleitung für diesen splitter (mit diesem 100 Ohm wiedestand) von dem alle reden....oder vllt eine adresse wo ich diesen kaufen kann...


    vielen dank im vorraus