Das letzte Treffen war hier ein wenig zu einseitig!!! Ich bin eigendlich immer für Vielfalt und ein breites Spektrum!!!
Beiträge von LarsKrachen
-
-
Bisher geplante Bands:
Natural Born Speeseburger
the INfluenzWer will noch auftreten oder einen Workshop anbieten?
In der nächsten Woche werde ich mich um einen Termin kümmern.
-
Also: Nächste Woche Dienstag!!!
-
Wir haben uns schon bei den Schwiegereltern angemeldet.
Na ja, dann wird es jetzt eben ein Freimarktbesuch!!!Aber evtl. kann man die Workshops ja nochmal auf dem Hamburger Forumstreffen anbieten. Ich habe vor im Frühjahr 2007 wieder so ein Treffen zu organisieren. Es sollen wieder die beiden Teile Workshops & Bandauftritte angeboten werden. Die Entfernung Bremen - Hamburg ist ja nicht allzugroß und ich würde mich sehr über eine Beteiligung freuen!!!
Also dann...
Bis zum nächsten mal !!!
LarsKrachen
-
So, ich habe jetzt wieder ein Update online. Es ist ein extra Paket mit 75 weiteren Objekten (ein paar neue Bass-Drums und weitere Becken) und kann über meine Seite runtergesaugt werden.
Viel Spaß
-
-
Also, ich bin dabei!!!
-
Hier ein Bilderwitz aus der SZ:
-
... und ich habe eine neue Version online:
Am Programm hat sich nichts geändert, aber jetzt sind
... 2250 Objekte enthalten!!!Überwiegend sind es neue Becken, aber auch ein paar andere Sachen.
Viel Spaß,
LarsKrachenP.S. Download siehe Signatur!!!
Mein Set um 50% verkleinert:
-
-
-
TRX-Cymbals
Soultone-Cymbals
Schon mal was von denen gehört?Kann den Link leider nicht in die Linksammlung eintragen
Weiß nicht warum. -
Am 24.10.2006 sind Dom Famularo & David Garibaldi bei Amptown im Bunker in Hamburg. Eintritt 10 Euro.
Ich will hin. Wer kommt mit?
Gruß,
LarsKrachen
-
Frederik Ehmke, der neue Trommler von Blind Guardian, spiel auch Barfuß. Ich habe ihn am 17.09.2006 in Hamburg gesehen. War ein cooles Konzert!!!
-
Hallo,
da mir das letzte Treffen trotz Krankheit und Streß sehr viel Spaß bereitet hat, möchte ich jetzt schon mal Ankündigen das ich auch im nächsten Jahr ein Hamburger Treffen organisieren werde. Gedacht ist wieder ein Samstag im April / Mai mit den zwei großen Blöcken:1) Workshops
2) LivemusikWer möchte sich an der Planung, Ausführung, Abendkasse, Ideen, mit einem Workshop oder einem Auftritt seiner Band an diesem Tag mit einbringen?
-
Also, ich bin dabei !!!
-
Hier eine neue Vorlage mit Schatten bis zu 26":
@FaTTonY: Du hast keine komplette oder eine veraltete Java-Version auf deinem Rechner, d.h. es fehlen bei dir die Klassen zur Ünterstützung von png-Dateien. Lösung: Neue Java-Version installieren. Den Link dazu findest Du hier irgendwo im Thread.
freak-928: Dazu fehlt mir leider die Zeit. Sorry
-
Zitat
Original von JoergS
Hiwie krieg ich denn selbstkreierte PNG`s ins Programm?
Wenn ich die in entsprechende Unterordner schiebe und entsprechend die Configdatei anpasse, Startet das Programm mit einer ERROR Meldung.
Da ich die erstellten Hardwareteile erst noch in der Größe anpassen möchte (was halt mit dem Tool ganz gut klappen sollte-zum Größenvergleich) wollte ich diese auch noch nicht so veröffentlichen.
Gruß Joerg
Hallo Joerg,
erstmal vielen Dank für deine geplante Unterstützung!!! Der Maßstab ist 1" = 6 Pixel, d.h. die Größe der Teile errechnet sich folgendermaßen:Größe in cm / 2,45 * 6 = Größe in Pixeln
Das Einfügen von eigenen Teilen habe ich im KitConstructor beschränkt. Da er in einem anderen Forum bereits eigenständig erweitert wurde, habe ich diese Sicherung eingebaut. Zum Testen gibt es aber gleich am Anfang in der Config.pro einen Bereich hierfür:
Group12=Test
...
Group12Sub0Name0Imag=Test/MyObject1Du kannst deine Objekte testen, indem Du sie MyObject1.png (und MyObject1A.png für transparente Felle, bzw. MyObject1B.png für den transparenten Schatten) nennst und in das Unterverzeichnis Test stellst.
Auch kannst Du in diesem Bereich (Zwischen dem Dateianfang und dem #$) einige Änderungen eingeben. Dieser Bereich darf aber nicht zu groß werden, da dann das Programm mit einer Fehlermeldung abbricht.
_______________________________________________________@ FaTTonY: Kann es sein, dass die Unterverzeichnisse beim entpacken nicht mit angelegt wurden und die Bilddateien nicht gefunden werden? Wenn ja, dann beim entpacken die richtigen Optionen verwenden!!!
-
Danke für den Link!
-
... bei Musiklehrer.de nachgeschaut?