Beiträge von Mac_S

    Also danke mal für die vielen Antworten. Da ich jetzt schon die CS Black Dot als Schlagfelle hab werd ich mal die Variante mit den Ambassador clear als Reso-Fell probieren. Hab derzeit noch ziemlich fertige (also alte und zerbeulte) CS Black dot als Resofelle drauf, meint ihr der Sound verbessert sich deutlich wenn ich mir die neuen Ambassador clear aufziehe?
    Für die Bass werd ich glaub des Powerstroke 3 als Schlagfell und des empfohlene Ambassador coated als Reso nehmen. Habt ihr ein Loch in eurem Reso-Fell?
    MFG
    Übrigens könnt ihr euch meine umlackierte Kiste in der Galerie beäugen. Bräucht allerdings noch ne passende Snare zu dem Set. Und en gescheites Ride, und, und und, ;)

    Hallo liebes Forum!
    Ich habe ein altes Sonor Champion, welches ich vor ein paar Monaten einer Generalüberholung unterzogen habe. Habe die alte Folie abgezogen, die total zersprungen war, Kessel angeschliffen und neu lackiert. Bin optisch ganz zufrieden. Hab mir dann neue Schlagfelle für die Toms geholt, und zwar Remo CS Black Dot. Klingt nach viel probieren immer noch relativ gewöhnungsbedürtig, vorsichtig ausgedrückt. Meint ihr ich sollte mir auch neue Reso- Felle besorgen? Wenn ja, welche?
    Auserdem brauche ich noch ein Schlag und Resofell für die BD, habt ihr da evtl. ne Allround empfehlung? Kann als Student leider net allzu viel ausprobieren, daher die Fragen an euch.
    Vielen Dank mal im Voraus.
    MFG