2 Kästen Lübzer hat der Lichti laut Nils' Aussage schon geholt. Ich werde auch eine Sammelbüchse für die Kronkorken mitbringen, damit ich endlich mein Zelt bekomme
Übrigens sind die Murats angekommen. Es wird klasse morgen
2 Kästen Lübzer hat der Lichti laut Nils' Aussage schon geholt. Ich werde auch eine Sammelbüchse für die Kronkorken mitbringen, damit ich endlich mein Zelt bekomme
Übrigens sind die Murats angekommen. Es wird klasse morgen
ist ein ganz großartiger Drummer. Ich selber war bei der Veranstaltung, bin aber leider zu spät da gewesen und habe den Programmteil verpasst.
Das klingt doch alles cool! Kann vielleicht jemand einen Laptop bzgl. Musikhören mitbringen?
Wir trinken alle gern Lübzer. Radeberger ist (, auch wenn das jetzt wie ein Sakrileg scheinen mag
) meiner Ansicht nach nicht mal gut gekühlt trinkbar. Wernersgrüner ist Schwelle und 5,0er solider Standard.
Wie sieht's mit der Bierbezahlung dort dann aus? Die Preise sind laut meiner Erinnerung etwas zünftig für ein ordentliches Gelage.
Die Liste schrumpft wie erwartet:
Chili_Gonzales (?)
Der_Lichti
Peupeldrum
DG (kommt nicht)
Huginho
Satricon
Bei FB hat Volume11 übrigens einen Aushang gemacht.
16 Uhr passt, denke ich. Lichti hat sich jetzt als Fleischmitbringer verpflichtet. Wir brauch jetzt noch jemanden, der einen ordentlichen Grill organisiert und Bier holt.
Beginn ist 16 Uhr!
Alles klar. Auf einer Wiedersehen mit der Jarrah würde ich mich doch sehr freuen. Selbstversorgung ginge natürlich auch, sorgt aber für Futterneid
Wann fangen wir an? Mir ist es im Prinzip egal, da ich sowieso erst nach 18 dazu stoßen werde.
Chili_Gonzales (?)
Der_Lichti
Peupeldrum
drum-herum
DG (kommt nicht)
Huginho
Satricon
ZitatAuch Britney Spears soll [...] erklärt haben, sie fürchte sich davor, wie Joplin und Cobain mit 27 zu sterben. Ähnliche Ängste soll die britische Soulsängerin Amy Winehouse ihrem ehemaligen persönlichen Assistenten Alex Haines gestanden haben.
Edit: Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Club_27
Selbsterfüllende Prophezeiung?
Edith meckert wegen meiner Langsamkeit.
Finger weg von Drogen.
who needs?
Gute Signatur, Curby.
...und die "Solos" nicht zu vergessen
"Solos" ist genauso richtig wie "Soli", falsch wäre "Solis"
So langsam komme ich mir ein bisschen bescheuert vor, aber...
Achtung! Es werden noch verantwortliche
1. Proviantversorger
2. Setmitbringer
3. Grillmeister
gesucht! Bitte meldet euch!
Moigus: Ich weiß schon, dass das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat, aber das interessiert doch keinen
Danke, lieber pbu. Bei mir auf Arbeit sind auch "Antibiotikas" sehr beliebt
ist ein Buch von drei Autoren, die darin unzählige völlig wahnsinnige und heillos überspitzte Kurzgeschichten zum Besten geben. Oft sozialkritisch, oft komisch, aber immer völlig abgedreht. Sehr empfehlenswert.
Also Glasfaser assoziere ich sofort mit Glasfaser-Kabeln.
Schade, Markus, dabei ist mir mit "Kabeltrommel" schon der perfekte Wortwitz für deine Snare-Werbekampagne eingefallen Das mit dem Bier dürfte klargehen.
Teilnehmerliste:
Chili_Gonzales (?)
coll3ctor
Der_Lichti
Peupeldrum
drum-herum
DG (kommt nicht)
Huginho
Satricon
Achtung! Es werden noch verantwortliche
1. Proviantversorger
2. Setmitbringer
3. Grillmeister
gesucht! Bitte meldet euch!
Wenn du den Verkäufer nett fragst, leiht er dir das Dressing bestimmt auch für eine Woche. Da kannst du dann testen, ob es zuhause genauso schmeckt, wie im Laden, oftmals besteht da nämlich ein Unterschied!
Aber Hallo!
Ist das bei 05:07 (ungefähr) eigentlich geplant, oder fällt das unter "sympathischer Fehler"?
Letztens habe ich meine bunte Beckenkollektion in den Proberaum verfrachtet und mir dafür Paiste 502 hingehangen. Überraschender Kommentar meiner Mutter: "Hast du neue Becken? Die alten klangen besser."
Da hat der alte Beethoven ja Glück, dass er eine Druckmaschine hatte, sonst währe er ja gar nicht der Urheber.
Das Urheberrecht liegt bei dem, der sich das ganze ausgedacht hat. Und dieses Recht hat er auch noch wenn er bereits zu Staub zerfallen ist.
Da er aber nix mehr von eventuellen Einnahmen hat (das letzte Hemd hat keine Taschen), kann man seine Werke kostenfrei vewenden (spielen, abschreiben etc.).
Gibt's da nicht noch Erben oder irgendwelche Verwertungsgesellschafften, die daran verdienen?
P.S.:
Aber ein Musiker nutzt die Noten (und nicht diese beschi... Tabs) um seine Musik nieder zu schreiben. So dass auch andere Musiker seine Musik, nach einem entsprechenden Obolus für die Noten, spielen können.
Musik und Noten gehören zusammen.
Was ist, wenn ich die Musik nachspiele, ohne mir vorher alles herauszuschreiben? in diesem Fall zahle ich keinen Obulus.
Dass ihr von Musiker-Kollegen Erdachtes als wertlos anseht, ist wirklich unfassbar.
Meiner Meinung nach erdenkt sich ein Musiker Musik und keine Noten.
Up, 'cause of Dringlichkeit.