Beiträge von Huginho
-
-
Ich habe jetzt auch ein bisschen damit experimentiert und finde das ganz sinnvoll. Es sagen zwar alle, dass eine gleichmäßige Stimmung das A und O sei, aber wenn es anders besser klingt.
Ich glaube mal, dass nachbearbeitete Sounds auf CDs den Trend einfach in Richtung einer Snare getrieben haben, die mehr haut, als sauber klingt.
-
-
-
-
-
Geh's doch einfach abholen. Barzahlung wird ja wohl drin sein, oder was?
-
das kotzt mich so an, dass ich kotzen könnte!!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich könnte kotzen, weil die Guitar Heroes meiner Band nichts gebacken bekommen
-
Du bist [...] resistent und uneinsichtig.
+1
Wieso schreibst du eigentlich hier solche ellenlangen Beiträge, crudpats? Mache doch mal einen Artikel für's Wiki, da wäre deine Energie definitiv besser aufgehoben.
-
Du verschwendest dich an Sterblichen, huhu.
-
Ich wollte übrigens nochmal auf meine Signatur hinweisen, vielleicht findet das ja jemand interessant
-
Vielen Dank an alle die ein wirklich unvergessliches Wochenende mitgestaltet haben! Nach ziemlich genau 24h bin ich endlich wieder in Elbflorenz.
Die Mühe, jetzt alles aufzuzählen spare ich mir einfach malDas beste Sammeltaxi, Jürgen, ist übrigens immernoch Moigus' Arbeitstruck!
-
Dann mal bisher nachher!
Hey Ho Let's Go!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dieses Bild habe ich nie verstanden, schließlich ist es nach der Uhr immer vor 4, aber so bleibt es vielleicht iInterpretationssache.
Ich zitiere mich mal selber:
+1
-
Hauptsache erstmal 7 Jahre warten um als "Neues Mitglied" einen 6 Jahre alten Thread hochzuholen. Respekt!
-
Am besten, wir machen gleich wieder einen Livestream...
-
Der muss sich auf jeden Fall nicht verstecken....
Doch, vor fwdrums.
-
Spiele doch einfach ein prägnantes, eintaktiges Fill-In, dass alle erkennen und dann einsetzen.
-
Geil! Mich hat's kaum auf dem Hocker gehalten, genau wie deren Drummer!
-
Wie habe ich deinen Post zu deuten?
http://www.focus.de/wissen/wis…ur-uebung_aid_387226.html
P.S.: Ich beziehe mich auf HOHK.