Wenn's nicht anders geht kannst du den schon nehmen, dann solltest du aber auch noch Sicherungsseile mitbestellen.
Mein Millenium-Beckenarm ist das Wackligste, das je gesehen habe (nach der Abwehr in meine Fußballverein).
Wenn's nicht anders geht kannst du den schon nehmen, dann solltest du aber auch noch Sicherungsseile mitbestellen.
Mein Millenium-Beckenarm ist das Wackligste, das je gesehen habe (nach der Abwehr in meine Fußballverein).
wenn in der engültigen version auch die "Triff heiße Singles aus deiner Umgebung"-Werbung auftaucht, würde ich das Konzept nochmal überdenken.
Schreib' noch mal auf die Startseite, wo das überhaupt ist, sonst bekommt dein Lehrer noch ANgebote von Leuten, die tausende Kilometer entfernt wohnen...
Hier!
Aber irgendwie gefällt mir das DF besser.
Passend dazu:
Zitat<BaCo> sachma haste eigentlich ein rL?
<jallo> sag mir was das ist sorry hab den scheiß pc erst seit 3 monaten
<BaCo> real life
<jallo> ne leider nicht ich hols mir aber wenn es mit dsl geht
Nach dem Stimmbruch ist natürlich nicht mehr ganz so viel rauszuholen. Aber alleine durch das Üben lernt man viel besser, seine Stimme zu kontrollieren und damit Töne besser zu treffen. Unterricht lohnt sich also auch hinsichtlich Gesang immer, auch wenn man an alle relevanten Töne rankommt.
Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen.
Kotz,Kotz,Kotz.
Mein Beileid.
Schonmal auf die Idee gekommen, den Song einfach einen Halbton tiefer zu spielen?
Ne, dann muss man ja erst wieder die Toms umstimmen...
Blödsinn. Der will sich nur drücken.
Aber echt... Natürlich kann man singen üben. Frag' einfach mal in einer Musikschule oder bei einem Chor in deiner Nähe. Die dürften einen Stimmbildner an Bord haben, bei welchem euer Krakeeler ein paar Stunden nehmen kann.
Und ich dachte schon, ich müsste mein Weltbild umkrempeln
Ehrlich gesagt war es mir aber wirklich neu, dass man als Endorsee eher weniger als gar nichts bezahlt.
da gibts nicht viel zu erklären, man bekommt eben als Endorser so gut wie NIE Geld vom Ausrüster.
Steht ja da: in Waren.
Aber war das jetzt schon das, was Schneider gemeint hat?
Komplett falsch...
Erklären!
Schick! 2 Sachen:
1. Die Schrift ist zu sperrig und zu langweilig. Das liest sich echt bescheiden.
2. Füge die E-Mail-Adresse lieber als Bild ein. Es gibt da Programme, die Seiten einscannen, E-Mail-Adressen herausfiltern und dann Spam verschicken.
Ein "Endorsement" bekommst du ganz leicht hier .
Ist dann nur die Frage, wer wen ausbeutet...
Kommt bei den Kollegen aber sicher cool an.
"Ich hab ein Shine-Endorsement"
Hell Yeah!
Und wenn der Shine trügt...?
Na, fertig mit deinem E-Set? Das überzählige Tom, dass abgefallen ist, wird morgen hoffentlich neu befellt!
Viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft!
grooveshark
Sehr geil und unkompliziert.
Mh, liegt das vielleicht an Deinem Equiptment?
Ne, Musik, die auf'm PC ist klingt besser (logischerweise). Ich dachte, es gibt vielleicht sowas wie Vimeo für Musik.
Hallo,
villeicht gehört es eher ins Offtopic...
Die von last.fm und diesen ganzen frei konfigurierbaren Interradios fand ich schon immer gut, aber irgendwie klingt's immer deutlich schlechter, als heimische Musik.
Kennt jemand eine Seite, auf der man das Selbe in richtig guter Qualität bekommt?
Gruß
Huginho
Hallo,
ich hab eine solche Aktion auch schon einmal durchlebt. Genau das selbe ich wolte Weinkarton und Weinflaschenbedruckt haben. Mein Problem hatdiese Firma gelöst. Vom Karton bis zu Weinflasche. Du musst mal abklären ob die auch in deiner Preislage etwas anbieten. Wie fanden es auf jedenfall nicht zu teuer
Diesen Beitrag sollte man reggeagirl als positives Beispiel füür einen gelungenen ersten Beitrag im DF zeigen.
Willkommen und viel Spaß hier!
Als ich mal online banking beauftragen wollte, bin ich über eine Klausel gestoßen.
Welche genau?
Preisreduzierungen bis zu 60% OFF.
Bedeutet das jetzt, dass sie die Preise um 60% angehoben haben?
Huginho
Verein für überkorrektes Deutsch