Müsste jetzt gehen!
Ne, immer noch nicht. Hast du es als privat markiert?
Müsste jetzt gehen!
Ne, immer noch nicht. Hast du es als privat markiert?
Mein lieber Scholli! Optosch ist es schonmal ein absoluter Hingucker! Da reizt es mich, dass auch mal auszuprobieren
"Oops, looks like we can't find that page!"
Link funktioniert nicht.
Haha, das rosa Teil an der Wand ist ja zum Brüllen komisch.
Ist es tatsächlch.
Habe dummerweise keine Aufnahme vom Becken vorher gemacht
Du ruinierst jegliche wissenschaftliche Arbeit!
Interesse an Fotos?
Auf jeden Fall! Am besten auch eins von vorher, zumindest aus'm I-Net. Nach Soundfiles kann man ja auch mal gucken.
hast du den smilie vergessen?
Ne. Ich hoffte auf mitdenkende Leser...
Meine Fresse! Ihr seid doch nur neidisch! Das war mal wirklich jemand der es geschafft hat sich von ganz unten aus dem Ghetto nach oben zu arbeiten! Seid einfach still, wenn ihr keine Ahnung davon habt, wie hart das Leben für ihn war!
Kauf' dir einfach einen gigantischen Beckenwald!
Sonst alles klar?
Das ist ein Mod. Der darf das.
Alles anzeigenZitat von »Huginho«
Ich könnte es mir ziemlich bescheuert vorstellen, mit Gehörschütz singen zu müssen!
Weshalb das?
Ich selbst mach das so, und es funktioniert einwandfrei.
Irgendwie fehlt mir da de rechte Stimmung. Wahrscheinlich ist das bei höherwertigen Gehörshützen anders, aber mit meinen Thomann-Kopfhörern klingt es bescheuert. Ich hab' die ganze Zeit das Gefühl, falsch zu singen.
Alles anzeigenZitat von »Huginho«
pasta.
Nudeln?! Stell ich mir in den Ohren geschmacklos vor.
Sicherlich. Zum Schmecken hat man ja die Zunge.
WIe macht das eigentlich der Sänger? Ich könnte es mir ziemlich bescheuert vorstellen, mit Gehörschütz singen zu müssen!
Ansonsten tret denen einfach mal in den Hintern, dass sie sich gefälligst ein paar Stöpsel zulegen sollen. pasta.
Ein Splash halte ich eigentlich sogar für wichtiger als ein zweites Crash. Am Besten direkt über der Hi-Hat.
Wenn du es sinnvoll einsetzen kannst, dann ist ja super.
An Grebfruit: Als Standartset verstehe ich die Größen 22/12/13/16
Muss nicht. Standardgrößen gibt es eigentlich so ziemlich gar nicht.
Edit: Jürgen K ist ein Korinthenkacker :p
ZitatMein momentaner absoluter Lieblingssong von Helge is http://www.youtube.com/watch?v=8A9waNwkJFE
oh junge, ich könnt mich jedesmal so wegschmeißen...
Wie geil
Naja, Snare, Hi-Hat und Bassdrum wurden ja schon genannt. Ein - zumindest kleines - Crash muss aber auch unbedingt sein, finde ich. Für Freunde leiserer Spielarten ist oft noch ein Ride von Nöten.
Man sollte sich halt überlegen, was man wirklich braucht und was Platz wegnimmt. Nicht jeder brauch ein China und noch weniger brauchen Splashes.
Früher war das noch ein Problem, aber heutzutage hat ja nahezu jeder einen Schmiedeofen zu Hause.
Jungs, ihr habt mir den Abend gerettet
0:15 Uhr, Stevie Salas & Bernard Fowler presents The I.M.F's
2 Minuten google.
Wenn Fernsehtipps, dann doch richtig.
Ja, laeuft seit Jahren jede Woche in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Mitternacht.
Ich dachte, der Termin waere allgemein bekannt.
Habet Einsicht mit mir! Ich wohne im Tal der Ahnungslosen!
"Was darf in keiner bayerischen Blaskapelle fehlen?"
"A Horn!"
Erinnert mich an eine Szene im Chor:
"Was für Instrumente spielt ir denn?"
[...]
In breitestem Sächsisch:
"Isch spiel o Glawir."
E-Gitarre kennt man ja noch...
Das geht dann wohl auch nur noch mit Paukenfellen, oder wie. link
Mein Favorit: a-Horn
Gemäß der Evolutionstheorie entwickeln sich ja mit der Zeit immer Lebewesen, die sich von dem Ernähren, was zuhauf vorhanden ist. Wenn du Glück hast entwickeln sich irgendwann mal Bakterien, die sich von Ridebecken ernähren.
Ob das Ding aber nach der Behandlung besser klingt, weißt du immer noch nicht.
Viel Spaß beim Warten!
kein fernseh-tipp,
Heute Abend läuft im WDR eine Rockpalast-Sendung. Ich weiß nicht, ob die immer Sonntags kommen, mir ists bloß ins Auge gesprungen. Was genau läuft, darf jeder selbst recherchieren.
Schei..benkleister.
Gute Besserung auch von mir!