Beiträge von Fit

Hi,

ich spiele unter anderem ein DW Maple Custom USA...... oder wie das heisst, kann mir das nicht merken. Das Teil jedenfalls hat auch Keller Kessel.
    Was diesen Trommeln nicht fehlt ist Bassanteil. Das hilft dir jetzt in Bezug auf CVLs vielleicht nicht gerade weiter, aber mit den Keller Kesseln
    liegst du auf jeden Fall nicht daneben. Viel Spass beim Basteln.

Gruß

Fit

Hallo,

Wie groß bist du denn?
    24" 12" 13" 16" ist mMn einer der stimmigsten Kombinationen die es gibt! Natürlich bleibt das jedoch dem Geschmack überlassen. Ich bin 1.80m groß und spiele manchmal 24" 12" 13" 16", wobei das 12er 11" tief ist und das 13er 12". So hoch ist das auch wieder nicht, man gewöhnt sich auch recht schnell dran. Man muss nicht immer alles so super flach aufbauen. Außerdem kannst du nach Ergänzung mit der 16" Tom wie von blenderhead angesprochen, schöne Querkombinationen machen. Wenn der Preis heiss ist, hast du da ein super Set zu Verfügung.
    Ich habe allerdings immer Bedenken bei Yamaha Bassdrums, die mir immer ein bisschen schwach auf der Brust erscheinen,ein Grund warum ich mir damals kein Y -Kit gekauft habe. Die Toms klingen aber alle wunderbar rund.

Gruß

Fit

So eine Marketingstrategie lässt in mir das Gefühl aufkommen, dass sie einen für blöder als blöd halten. Ich glaube nicht, dass sowas in der Art in Deutschland passieren würde, oder von einem deutschen Hersteller angezettelt würde.

Hi,

da wäre ich vorsichtig. Wie oft kommen denn hier Fragen von Endorserequipment o.ä.? Auch hier in D werden mit Sicherheit Einige die Werbung für extrem geil halten und sich dadurch in eine Entscheidung treiben lassen. Das deutsche Firmen das nicht machen heisst noch lange nicht, dass es nicht funktionieren würde. Weiche Deppen gibts doch überall. So läuft das nunmal heutzutage, darüber aufregen ändert nix.
    Zum Thema Sekten. Die Amis haben da in der Tat ein andere Einstellung, deshalb funktioniert eben diese Werbung in D nicht so richtig.

Gruß

Fit

Fragwürdig ist, für das Abitur etwas ausgeben zu müssen. Mal von dem Schreibkrams abgesehen. Als Schüler ist das nicht so einfach.
    So schlimm ist die Rechtschreibung jetzt nicht, da gibt es hier ganz andere Kandidaten.

Gruß

Fit

Die Fleur kommt nur hinein, wenn eine gewisse Komplexität erwünscht ist, ansonsten macht das normale Rezept immer eine anständige Soffritto.

Vielleicht ist das tatsächlich gewollt? Wie tief ist denn das Snarebed? Kpmmt dir das "Spiel" symmetrisch vor?

Edit: schreib mal eine Mail an den Vertrieb, vielleicht wissen die mehr.

Hallo,

nicht falsch verstehen, aber der Tisch ist eben, oder? Ansonsten kommst du wohl um einen neuen Reifen nicht herum. Oder reklamieren, falls möglich.

Gruß

Fit

Genau. 80-20 ist nur die grobe Aufteilung der Hauptlegierungelemente. Die Firmen verwenden in Spuren Silber und andere Metalle. Die prozentuale Menge ist meistens ein Geheimniss.
    Erwähnen kannst du vielleicht noch die Rolle der Trommel beim Militär.

Gruß

becken durch behringer c2 klingt eher wie das brutzeln einer bratwurst in der pfanne... von denen würd ich schonmal definitiv abraten..

Hi,

das ist sogar extem gut ausgedrückt. Habe mal einen Mitschnitt mit eben diesen Mikros von mir gehört, ich dachte meine Sig Becken sind kaputt. Man könnte schon sagen....komplexe Obertöne.

an gebrauchtware hab ich auch schon gedacht.natürlich ist es immer schöner neue unbenutzte becken zu haben aber warscheinlich hast du recht...
    wie siehts denn mit der an & verkaufbörse hier aus?hab gelesen,dass ich erst eine gewisse zeit dabei sein muss um sachen einstellen bzw.kaufen zu dürfen.wie sehe ich denn ob sich mein status geändert hat und ich in den kreis der nun konsumierenden gesellschafft aufgenommen wurde?

Gehörst du schon. "Mitglied" ist dein Status und das reicht. Über Gebrauchtkauf kommst du sowieso nicht rum, da das 20" Thin China und das Mellowride nicht mehr hergestellt werden. Die meisten Rides aus der Sig sind seit kurzem auf 20" reduziert, das Mellow ist komplett raus aus dem Programm.

Die Signatures wurden 1989 eingeführt und hatten, wie du schon geschrieben hast, die handschriftliche Paiste Schrift. Ich spiele seit dieser Zeit diese Serie und bin auch zufrieden damit. Man sollte sich aber im klaren sein, dass dies Becken sind, die alles andere als komplex klingen. Ich habe hier immer mal gelesen das diese Becken steril klingen. Bedingt stimmt das auch, die Full Crashes aus dieser Serie sind aber sehr musikalisch und alles andere als steril, gerade im Bandkontext. So gibt es in dieser Serie einige Becken die wunderbar klingen.
    Die Dimensions wurden glaube ich so 2001-2002 eingeführt und sind B8 Becken, haben eine ganz andere Richtung.

Gruß

Fit