DIe haben doch zeitweise extra damit geworben,dass die eine Bohrung auf dem supidollen Nodal-Point sitzt
Hi,
genau. Die werben sogar immer noch damit! http://www.noblecooley.com/prod_classic.html
Gruß
Fit
DIe haben doch zeitweise extra damit geworben,dass die eine Bohrung auf dem supidollen Nodal-Point sitzt
Hi,
genau. Die werben sogar immer noch damit! http://www.noblecooley.com/prod_classic.html
Gruß
Fit
15er Hats sind aber auch schlechter zu schleppen
Und die Cases sind teuer oder seltenener, oder ist das nur ein Gerücht!?
Hallo,
ich habe meine HH in der gemeinen Beckentasche, Case, Behälter. Ob ich da jetzt eine 15" HH reinmache oder nicht ändert den Preis der Tasche eigentlich nicht. Gerüchte die das Gegenteil behaupten... naja! Stell dir vor du kommst zum Händler sagst ihm, dass du in dem zu erwerbende Case eine 15"HH transportieren willst. Darauf der Händler: "Dann kostet dich der Spass 50€ mehr!".
Wieso sind 15" HH schlechter zu tragen?
Gruß
Fit
Die Stimme von Shakira (eigentlich bei jedem Lied von ihr) macht mich aggressiv und treibt mir die Kotze in die Wangen.
Falls dem so ist halte ich die zurückgesetzte Fußplatte für Unsinn.
Eine Rolle ist nur dafür da die Kraft umzuleiten. Dies geschieht direkt und nur über Verluste von Reibung in der Rolle. Eine zurückgesetzte Platte hat auf die Geschwindkeit der Schlagbewgung keine Auswirkung. Dazu sind andere Rollendesigns von Nöten, die gibt es aber auch schon.
Gruß
Fit
Harrr zusammen,
beim Stöbern ist mir grad in die Augen gefallen das die Serie wohl um ein Modell mit Stahlkessel erweitert worden ist. Es handelt sich um eine 1 mm dicke Pfanne, die keine mittlere Sicke besitzt. Der Kessel scheint nicht nahtlos zu sein und bringt ein stolzes Gewicht von 699 einzelnen Europäern auf die Waage.
Für mich sieht das Bild so aus als hat man dem Warlord - Kessel die Starphonic Hardware gegeben. Der Preis ist einfach lächerlich.
Hier ist sie: http://www.thomann.de/de/tama_pss146_starphonic_steel.htm
Gruß
Fit
Hallo,
so ich habe mal wieder gewechselt.
Ich spiele jetzt VF Rock.
Hallo,
ich könnte mehr Geld gebrauchen.
Gruß
Fit
Ich glaube wenn du deine 20 Messpunkte machst ( einmal den Kessel rundherum ) und nicht über 1 mm Abweichung drüber kommst passt das schon.
Wenn du solch eine geometrische Aweichung trotz gleichbleibenden Durchmesser hättest, würdest du das mit blossem Auge erkennen und eh kein Fell mehr aufspannen können.
Statistisch gesehen reichen die paar Messungen aus um von einem "runden" Kessel sprechen zu können.
Gruß
Fit
danke, dass es auch noch normale Menschen gibt, mit denen man Musik machen kann und nicht nur eingebildete, hochstapelnde Fatzken die meinen sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen.
danke auch, dass es noch Frauen gibt, die keinen Knall haben! ![]()
Gruß
Fit
Hallo,
1mm Abweichung ist durchaus im Rahmen und lässt auch keinen Grund zu, sich aufzuregen. Alles was so ab 2 mm Unterschied anfängt ist bedenklich. Manche sagen auch 1,5 mm, ich halte das aber für Übertrieben.
Was meinst du mit Unrundheit ausrechnen?
Gruß
Fit
Aha!
Oceansize - Everyone into Position
Mnemic - Sons of the System
Neurosis - The Eye of Every Storm
Hermano - Into The Exam Room
Chick Corea und John Mclaughlin - Five Peace Band (Live)
Gruß
Fit
Hallo,
so wie ich das mitbekommen habe, will sich der gute Herr zur Ruhe setzen un die Stöcke zur Seite legen. Hatte ich vor kurzem irgendwo gelesen. Was da jetzt Wahres dran ist kann ich nicht sagen.
Gruß
Fit
Hallo,
Glückwunsch, aber... der Threadtitel geht gar nicht.
Gruß
Fit
Hallo,
ganz nett ist ein berühmtes Solo von Jon Hiseman von der genialen Band Colosseum.
Der Gute hat Snare Schläge und Doublebass gegeneinander laufen lassen. Während die Snare am Anfang schnell daherfliegt
und die DB eher langsam gespielt wird, wird mit der Zeit die Snare langsamer und die DB schneller. Extrem durchgeknallter Effekt!
Problem: "nicht einfach" :
Persönlich finde ich Soli affig. Musikalisches dahergewichse und Egomanie gehört den Gitarristen und Musikern bestimmter Stile vorbehalten.
Gruß
Fit
ratatat: Elbow ist eh eine sehr gute Band. Die Jungs haben Geschmack und produzieren irgendwie "edle" Musik. Der Drummer ist ein Metronom und seine Beckenarbeit ist fantastisch.
Schade nur das sie nach der letzten Platte gemeint haben nichts mehr veröffentlichen zu wollen.
Gruß
Fit
Wird sie wohl auch bleiben, sonst machts ja keinen Sinn
Hallo,
ja schon klar, ich hatte die Graue auch am ersten Tag der Vorbestellung schon erstanden.
Ich war auf der Arbeit mal nicht in der Nähe eine Computers und schwupps... war die Rote weg.
Egal, die Graue ist ja eh die Gleiche, nur in einer anderen Farbe und höher aufgelegt.
Gruß
Fit
Die gute alte Farbeindringprüfung. Nette Idee, wär ich nicht drauf gekommen.
Gruß
Fit
Ich habe die Graue bestellt. Die Rote war grade vergriffen.
Gruß
Fit