Beiträge von Fit

Hallo,

schau mal hier Biete Paiste Dimensions 18" und 19" Medium Raw Crashes Die Dinger haben aber Power.

Bei den 2002er sind heute heute das Wild Crash, Wild Ride und Wild Crush Ride aus den Dimensions hervorgegangen. Das Wild Crush Ride solltest du vielleicht mal antesten, könnte da reinpassen. Von anderen Firmen fällt mir so auf Anhieb nichts ein, Paiste hat doch schon ein eigenes Soundkonzept. Vielleicht noch die Power Crashes aus der Signature Serie?

Gruß

Fit

Ich finde auch, dass man bei diesen Snares doch kräftig in die Tasche langen muss. Wenn ich mir überlege, dass die Powermetal und Artstar Messingkessel grad mal die Hälfte gekostet haben und eigentlich auch gut klingen, ist das schon ein wenig übertrieben.
    Ausserdem hätte ich bei den Starphonics gerne 8" Tiefen. Gut klingen tun sie trotzdem.

Gruß

Also für die AXIS würde ich nciht das geld aus geben ich selber hab die milenium pro die taughts nund kosted nur 100euro !

Ich selber schaff es bis zu 270bmp !
    und dieses geld ist es echt nicht wert !:D

Also für die AXIS würde ich nciht das geld aus geben ich selber hab die milenium pro die taughts nund kosted nur 100euro !

Ich selber schaff es bis zu 270bmp !
    und dieses geld ist es echt nicht wert !:D

Da hast du recht.
    Die Axis ist die schlechteste double base mit der ich je gespielt habe.
    sie läuft nicht flüssig und ist unstabil.
    Ich däte daher eine double base der firma DW oder millenium empfehlen

und die Iron Cobra und die elimator ich hatte die cobra ich bin halt eher ein härterrer spieler der mehr drauf haut die war nach 2 wochen schrott die is einfach aus einander gefallen ich habe jetzt die milenium pro seid 2 jahren und musst och niie was reparieren oder sonstiges

also ich habe die Iron Cobra und bin Rundum zufrieden, sie ist zwar nicht so gut wie eine DW oder millenium läuft aber flüssig und schnell.

;(

Ich denke, wer beim Musikhören an Umweltbelastung denkt, sollte mal zum Arzt gehen.

Hallo,

ich muss dir Recht geben, dass auf den ersten Blick dieser Zusammenhang schon komisch ist.
    In Zeiten des Internets muss man sich aber über einige Dinge Gedanken machen. Internet und speziell Google und Youtube gehören inzwischen mit zu den heftigesten CO2 Produzenten der Welt. Das kann man nicht mehr wegdiskutieren.
    Ich finde es auch nicht einfacher den Computer anzuwerfen, nur um die Musik darüber zu hören. Eine CD ist mir da schon lieber. Mich kotzt es inzwischen ehrlich an, das man Musik teilweise nur noch über das Netz bekommt, aber es bleibt einem manchmal nichts anderes übrig.
    Wenn ich also eine CD kaufen kann, dann tu ich das und lade mir das nicht in verminderter Qualität runter.
    Die Plattenfirmen sind eh selbst Schuld an dieser Hausgemachten Krise, die auch nicht enden wird.
    *duckundweg*

Gruß

Fit

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, daß das neue Hoop-system auch einen grossen Einfluß hat. Ich konnte bis jetzt die Alu und die Brass Snares antesten. Die Alu klingt auch sehr sehr gut, nur im Moment nicht mein Geschmack.
    Die Brass Snare ist eigentlich genau das was ich im Moment suche, nur auch nicht gerade billig.
    Ich denke mal, so wie shardik schon meinte, dieses System auf das komplette Set übertragen wird, dann ist das schon was feines.

Gruß

Fit

... wenn andere erstaunt schauen und sich wundern warum der Gegenüber so viel kraft in den Flossen hat.
    ... wenn der Daumennagel bei angewinkeltem Daumen 45° mit dem Gelenk bildet :huh:

Hallo,

gsüchd. Die SC Messing von Tama ist eine super Snare. Bedenke. Er spielt wahrscheinlich andere Sticks, eine andere Stimmung, andere Technik u.s.w.

hueni. Sieht doch alles normal aus. Wenn man als Drummer keine Gesichter zieht, spielt man eh ohne Herz!

Gruß

Fit

Edit. Die Gesichter mancher Gitarreros beim Solo sind eh krasser. David Gilmore :thumbup:

[quote='Fit','index.php?page=Thread&postID=783424#post783424']
    Diese "Defekte" haben aber eine negative Auswirkung auf den Klang und Haltbarkeit.

Wie kommst du darauf?

Wenn das so wäre würde man Versuchen möglichst einkristalline und defektfreie Becken zu bauen - macht das jemand?
    Nein, es werden sogar durch einen äußeren Einfluss noch mehr Defekte reingeknüppelt - das kannst du nicht verneinen.

Und diese Defekte erzeugen wie schon gesagt ein Spannungsfeld das die Versetzungsbewegung vermindert, was ja positiv für die Festigkeit eines Metalls ist.

Und die Schwingungsfrequenzen des Beckens werden durch die Defekte ja auch direkt beeinflusst. Also wirds ja wohl positiv sein. Sonst würden die ja nicht drauf rum hämmern!

[quote]
    1. Einen Ausscheidung ist kein Defekt. Sie erzeugt aber mitunter eine innere Spannung
    2. Versetzungen werden durch äussere Spannungen (Hämmern) erzeugt "und" zur Bewegung gezwungen. (Auch plastische Verformung ist ein Bewegen der Versetzungen)
    3. Wer redet denn hier von Einkristallen?
    4. Die Spannungen haben Einfluss auf die Schwingungdfrequenz. Wenn Versetzungen dann höchstens die Dichte derer. Wenn zu viele da sind, dann ist auch nix mehr mit toller Festigkeit.

Diese "Defekte" haben aber eine negative Auswirkung auf den Klang und Haltbarkeit.