Hallo,
ich hatte mich schon gewundert, da mir sevens Avatar mit einem Collector Badge ins Auge fiel. Ich dachte mir auch schon das er sich verschrieben hat.
Gruß
Fit
Hallo,
ich hatte mich schon gewundert, da mir sevens Avatar mit einem Collector Badge ins Auge fiel. Ich dachte mir auch schon das er sich verschrieben hat.
Gruß
Fit
Ja, genau, tool fallen mir beim thema "pop/rock" auch SOFORT ein...
Hallo,
dann lies dir halt nochmal den Anfangspost durch. Da schreibt er auch was von Produktionen härterer Gangart und von Doublbassspiel, welches nicht "durchschrubbt", und da passt das schon.
Naja das ein DW nicht abgenommen gar nicht klingt entspricht sicher den Tatsachen.
Hallo,
wie kommst du denn auf so was? Das kann ich so nicht bestätigen. Einziges Problem bei diesen Sets ist, man muss sich auf den Arsch setzen anfangen das Stimmen zu üben.
Mein DW Set ist von 1992
Gruß
Fit
Hallo,
Hab das Teil seit dem We und ich finde es doch sehr gelungen. Der Sound ist super weiterentwickelt worden und doch hört man von der ersten Sekunde ans dass es AiC ist.
Der Sänger passt sehr gut in die Band hinein, Staley fehlt nicht wirklich. Ersetzen kann man den Typen jetzt nicht, bitte nicht falsch verstehen, aber Duvall passt grade bei den häufig auftretenden 2-stimmigen Parts sehr gut zu Cantrell. In solchen Momenten dachte ich am Anfang teilweise Staley singt immer noch mit,
Die Gitarrenarbeit empfinde ich psychedelischer als früher. Es gibt Parts in denen Licks und Riffs über lange Zeit unverändert gespielt werden, was dem Ganzen einen Trance-mässigen Einfluss verleiht.
Und... die Band ist nochmals langsamer geworden.
Weiter so
Gruß
Fit
Hallo KingKiller,
im Portal ist oben links neben dem Abmeldebutton dein unterstrichener Name. Wenn du da draufklickst geht dein Profil auf.
Gruß
Fit
Hallo,
Danny Carey von Tool spielt einige Doublebass Licks in den Liedern seiner Band.
Gruß
Fit
Hallo,
ich fand es besser, dass die Moderatoren vorher mit der grösseren Schrift im Rang sofort aufgefallen sind.
Was sollen die Fähnchen?
Gruß
Fit
ZitatNein, das tuhe ich nohrmalerweise nicht.
Hallo,
ich finde das ist ganz übertrieben reagiert. Ist ja nicht so, dass der Gute nur in Fehlern schreibt, da muss man nicht gleich draufkloppen indem man das ins Lächerliche zieht.
Wenn er was zu dem Thema schreiben möchte, lass ihn doch.
Gruß
Fit
Ich kann nicht mehr zitieren!
Gruß
Fit
Hmm
Da muss ich nochmal später mit befassen
Moin,
gehst du auf die Uniklinik zum Arzt oder wieso Professor? Wenn ja, muss ich dir sagen dass du dann selber dran Schuld bist.
Kannst du die Helferin am Arsch lecken oder sollst du das bei den Patienten machen? Bei ersterem: Glückwusch!
Bei mir: aufstehen-duschen-viel trinken und etwas essen-Computer an und erste Arbeit machen-zur Arbeit fahren-nach hause und danach Sport oder Drums. Der Abend ist immer anders.
Gruß
Fit
P.S. das Zitieren geht nicht mehr. Noch jemand mit diesem Problem?
Danke, damit kann ich schon mal was anfangen. Dann heisst es wohl weitersuchen.
Gruß
Fit
Hallo,
das gefällt mir. Werde dann wohl beim Leipzig Gig aufschlagen. Ihr habt ja nen ordentliches Tourprogramm. Alles in allem
Gruß
Fit
Hallo,
was haben denn Snares mit so einem Holz für einen Klang? Ich bin nämlich stark am überlegen ob ich mir etwas in dieser Richtung zulege. Ich habe gehört das sie einen recht harten, fast metallischen Klang haben.
Ist das korrekt? Ich denke da an so etwas http://www.gretschdrums.com/?fa=snaresub&sid=623#
Gruß
Fit
Hallo,
ja das hört sich echt vielversprechend an. Ich bin im Grunde genommen deiner Meinung, speziell was den Gesang angeht. Habe in letzter Zeit aber öfter mal wieder die "California Crossing" gehört und ich muss sagen, dass die Platte doch sehr gelungen ist.
Bin gespannt, danke für den Tip
Gruß
André
Hallo,
eine Frage: gibt es eine Serie die in Richtung Aveden tendiert?
Gruß
Fit
Hallo,
ich finde "Stockholm Syndrom" wäre ein guter Einstieg.
Gruß
Fit
Geändert. Kann ja mal passieren, danke.
Hallo zusammen,
Hab eben nebenbei mal bei MP im Online-Shop gestöbert und da sind die Dinger jetzt auch endlich aufgelistet. Habe jetzt noch nicht bei anderen Anbietern geschaut, kann mir aber schon vorstellen, dass die Teile hier und da noch etwas günstiger zu erwerben sind.
Hier die Preisliste von MP:
Starphonic Brass 589,-
Starphonic Alu 498,-
Starphonic Bubinga 666,- ( passend, was?)
Starphonic Maple 666,-
Gruß
Fit
Hallo,
Emperor
Coated Emperor® heads are warmer and more durable than Clear Emperor®s. They’re made with two free-floating plies of 7-mil Mylar® film, which gives consistent open warm tones which accounts for their popularity among many of today’s Studio, Pop, R&B and Rock drummers.
Vintage Emperor
A reissue of the first Remo Emperor® drumhead that changed the art of drumming in the late 1960’s. Constructed of 2-plies of 7.5-mil polyester films, they feature sensitivity and snare response of the Coated Emperor, accentuated mid and low frequencies and increased durability.
Emperor X
The Emperor X™ drumheads are the most durable Mylar® heads in the world. They’re made with two free-floating plies of 10-mil Mylar® film with a 5-mil reverse black dot, which gives consistent focused warm tones which accounts for their popularity among many of today’s hardest hitting Rock drummers.
Alles 2-lagig
Gruß
Fit