Hi,
das Rock Model war das schwerste aus der Serie. Die Projections hatten eine sehr große Bell, waren aber mMn genau so dick wie die Mediums.
Gruß
Fit
Hi,
das Rock Model war das schwerste aus der Serie. Die Projections hatten eine sehr große Bell, waren aber mMn genau so dick wie die Mediums.
Gruß
Fit
Aber um beim Thema zu bleiben, man denkt mal an eine gekaufte Film DVD, wo man erst minutenlang Vorschau ansehen - MUSS - .
Hi,
soll das ein Argument sein, oder ist das jetzt ein Witz?
Im Klartext heißt das aber, dass Sonor eine weitere in Deutschland gefertigte Serie einstampft. Schade um die Birkentrommeln.
Hi,
das finde ich auch sehr schade. Aber ich denke mal , dass der Mehrpreis bei einer identischen SQ2 Konfiguration fast der selbe sein dürfte?
Wann sollen denn die S Classix eingestellt werden, weiss das jemand?
Gruß
Fit
Hi Beathoven,
das war gar nicht auf dich bezogen.
Ich denke, wenn die Felle so unausgeglichen gestimmt sind, sollten sie weder klingen wenn das Tom aufgehangen ist noch wenn nicht. Das meinte ich.
Hi,
das erklärt aber immer noch nicht, warum das Tom nach dem abhängen normal klingt/klang. Dies hast du ja in Post 1 geschrieben.
Nehm beide Felle runter und stimm nochmal von vorne. Überprüf nebenbei Hardware und den anderen Krams.
Gruß
Fit
Hallo,
wäre es nicht mal einen Versuch wert mit zunehmender Grösse den Kessel dünner zu machen?
So unterstützt der dünnere Kessel das schon vorhandene Volumen mit Ton und Bassanteil, ausserdem lassen sich die höheren Toms, mit ihrem durch den dickeren Kessel besseren Stimmumfang, eher an die schon gestimmten tieferen Toms einstimmen.
Nur mal so als Idee!?
Gruß
Fit
Scheiße. Junges, dummes Internetvolk sollte erschossen werden.
24 September 2011.
Hatte erst 2010 gelesen
Hi,
du hast die Trommeln schon?
Wieso machst du nicht einfach die Felle ab und schaust nach?
Gruß
Fit
Das dachte ich mir eigentlich schon, danke.
Ich werde das mal meinen Leuten vorschlagen. Ich halte das nämlich für ein aüßerst stimmiges und Rückenfreundliches Konzept mit eingebauter Soundgarantie.
Nochmal eine Frage, rein soundtechnisch.
Wenn ich jetzt mit meiner Band einen relativ kleinen Gig spiele, habe ich dann nicht durch die fehlenden Boxen der Amps in den vorderen Reihen ein Soundproblem! Sprich: Drums zu laut, kein Bass wenig Gitarre und so weiter!
Gruß
Hi,
danke für die Konzeptvorstellung.
Gibt es, da SAC anscheinend nur für Windows ausgelegt ist, auch sowas für Mac?
Gruß
Und dann....hab ich noch einen getreten!
Es ist übrigens hier zu sehen, dass sein SQ2 10" Tom 5 Schrauben hat. Bei 0.22 min.
Sein SQ2 Set.
Er spielt auf der ....Arriving somwhere DVD ein Delite. Da sind auch S-Hoops drauf
http://www.youtube.com/watch?v=6XspR65gDRE
Hi,
ich finde die Musik ganz geil. Blöd, dass ich zu weit weg bin. Ich würde mich sofort bei euch bewerben.
Gruß und viel Erfolg.
Fit
P.S.: ich wollte schon immer mal das sinnlose P.S. in einem elektronischem Medium gebrauchen.
P.P.S.: siehe P.S.