Beiträge von kite-power
-
-
Hallo,
Ich habe auch ein E-Set ein TD4. Kein Billigzeug!
Das der Lack von den Stick ab geht kann ich mir nicht vorstellen.
Bei meinem Set sind mir nach einigen wochen auch Brösel aufgefallen. Siehe da, Anfangs habe ich auf der HH nicht auf der Schulter sondern auf der Kante gespielt und da bröselt ein wenig Abrieb von den Pad richtung Boden. Dinfd allerdings schwarze Gummiwuzel gewesen.
Seit ich genauer und oben spiele ist das vorbei.
Die Anti Vibe kann ich auch empfehlen!!!
lg oliver
-
habe ich gerade gefunden:
http://blog.model-space.de/ind…christmas-drums-workshop/
Kennt die CD wer von euch??
lg oliver
-
ja die habe ich eh benutzt, wollts auch noch dazuschreiben
nur ich fang halt mit:
Sing die Melodie und denke Dir dazu einen schönen Beat aus.... mal schauen
Oh Tannenbaum - würde ich als geschwungen Marsch intonieren
Alle Jahre wieder - ganz klar ein leichter Bossa Nova
Ihr Kinderlein kommet - straight eights mit buff zack / buff-buff zack
noch nicht so viel an. frei spielen is noch nicht so mein ding.
lg
-
Hallo,
Meine Frau will das ich am Heileigen Abend Weihnachtslieder auf dem E-Drum schpiele und meine Tochter soll dazu singen
Meine Frage ist wie kann ich relativ einfach Lieder wie Jingel Bells und Oh Tannenbaum auf die Drums intapretieren?
Ich spiele erst seit dem Sommer, es soll also relativ einfach sein und meine Tochter soll auch noch mit kommen (6 Jahre)für hilfe wäre ich dankbar.
lg oliver
-
Was ich vergessen habe zu sagen, meinen Finger gehts wieder gut, keine Schmerzen
lg oliver
der Seine Shisha gerade amarican raucht
-
Dolgit gibts auch als creme zum schmieren.
ich habe die dragees nur im Urlaub mit. es wäre fatal wenn du zum Kitesurfen nach zb. Egypten fliegst und nach zwei tagen kannst nicht mehr weil dir die arme schmerzen. Das heist aber nicht das du sie immer brauchst. aber einen Urlaub haben sie mir schon gerettet.
eigentlich sollte so eine sehnenscheidenentzündug komplett abklingen, dann noch 3wochen extra pause und dann erst wieder loßlegen, denke ich.
lg oliver
-
langes reden
-
Match Amarican auf beiden Händen
-
Pffau nobby und das von dir!! #
Geburtstag
29. Februar 1964 (45)
-
hi,
das ging aber fix
Muskelkater hatte ich bissher noch keinen
.
Der Finger is aber arg schmerzhaft. wenn ich über das Gelenk leicht drüberfahre sticht es im Fleisch wie ein Stachel. Ich denke ich werde Morgen zum X-Ray gehen.
Sehnenscheideneintzündung: Auf die habe ich anfangs gewatet, dachte die kommt sicher is mir aber zur Zeit erspart geblieben. Habe ich aber öfters schon vom Kitesurfen bekommen. Tip des Tages': Dolgit Dragees, da kann man am nächsten tag weiter surfen
Blaue Flecken: Sind auf grund der nachsicht in meinem Umfeld noch ausgeblieben.
lg
-
Hallo,
Ich wollte nachfragen was so die üblichen Drummer Krankeiten sind.
Abgesehen vom TaubheitIch spiele erst seit einigen Monaten und habe ein TD4 mit einer Mash Snare und Gummi Tom´s. Ich frange gerade mit den ersten 16tel Fills an und Heute schmerzt mein Zeigefingergelenk auf der rechten Hand. Ich denke es kommt von den härteren schlägen auf die Tom´s. Die Gummi Pads sind eben nicht so gut zu bespielen wie die Mashs. Oder bin ich am Holzweg? ist es die Technik? Oder doch was anderes.
Wass kann mich noch erwarten?
lg oliver
-
Hallo,
Ich wollte fragen welches Snarepad von Roland ihr mir für mein TD4 ans Herz legen könnt. Ich möchte das Original auf ein größeres tauschen.
Auf der Roland Seite finde ich einige, welche Vor und Nachteile haben die Pads? Blicke da irgendwie nicht durch.
aja ich will kein Gummipad
danke Oliver
-
Hallo,
danke also is er doch brauchbar
hast du selber den 271 oder den 171? ich habe gehört das die 172 HD und 272 HD die Prosumer Varianten davon sind. Hat da wer schon einen Vergleich zwischen den PRO und Prosumer Geräten gezogen?
die Preise steigen hier linear von 110 bis 155€, die frage ist halt lohnen sich die 50€ mehr für den 271 gegenüber dem 172?
lg Oliver
-
hmm
kennst de keiner???
lg oliver
-
Hallo,
die Suche habe ich versucht hat aber nichts ausgespuckt.
Verwendet von euch wer diese Lauscher AKG K171 M2 ?
Ich möchte damit am A-Set spielen, bei meinen alten höre ich die Anschläge immer durch und drehe so immer voll auf was aber für die Ohren auf dauer nicht so toll ist.
LG Oliver
Ps.: wie kann ich in der Suche nur nach 3 Buchstaben suchen oder nach einer Zahlen und Buchstaben kombi?
-
hallo,
danke für die Infos. ich ahb heut rumgespielt und hab ein eigernes gespeichert.
was mich nur verärgert ist das ich ein anderes überschrieben musste. in der beschreibung und im modul fand ich keine freien plätze.hat da wer info, hab ich was übersehen?
über beispiele von td-4 benutzer wäre ich dennoch dankbar. speziel der bereich tuning und muffling würde mich interessieren.
lg oliver
-
Hallo Leute,
Ich bin ein ambitionnierter Anfänger in Sachen Drum
Seit 4 Wochen habe ich nun ein Roland TD-4 in der Wohnung. Mich würde interessieren welche selbst zusammen gestellte Kits ihr so spielt.
Für mich als Einsteiger ist es sehr schwer zu beurteilen was gut harmoniert.LG und danke für Infos Oliver