Beiträge von das_tier

    Hallo erstmal!




    Würde mich ja gern (textlich) hier einbringen, aber wie so als neues Mitglied ist das gar nicht so einfach. Und offensichtlich habe nicht nur ich dieses Problem... :sleeping:




    Meine Frage an die Mods/Admins: WARUM haben neue Mitglieder eingeschränkte bzw. keine Möglichkeiten, bspw. eine Anzeige zu erstellen? Habt ihr miese Erfahrungen gemacht? Oder wollt ihr DAS Forum mit den meisten Treads im www werden? :P Darunter leidet allerdings die Qualität... ;(




    Dachte eigentlich, dass ich auf dieser Seite meine Schießbude* ganz unkompliziert anbieten und bestenfalls verkaufen könnte, aber einige Kommentare dazu ("geh doch zu ebay!" usw.) haben mich diesbzgl. doch etwas verunsichert. Könnte man man nicht wenigstens den Kleinanzeigenmarkt für neue Mitglieder SOFORT freischalten? :S




    Mit geduldigen Grüßen :whistling: