Ralph Humphrey: Even in the odds.
Beiträge von Flexiflo
-
-
und noch...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
Mein lieber,
das ist ja wie immer alles richtig gut.
Mir würde ja noch ein schöner "Retro-Snare-Buff-Buff"-Sound bei einigen Nummern gefallen...immer dieses Gezwitscher überall;)Bis hoffentlich bald nochmal!
Der Flo.
-
-
-
Ausführliches und gut verständliche Kapitel über "Brasilian and Afro Cuban Rhythms":
http://www.amazon.de/Advanced-…1&keywords=kim+plainfield
Auch gut:
-
Wow, klingt super...gerade tief bis medium gestimmt!
Gut gemacht! -
-
Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfile! Soundfi...
-
Aus sicherer Quelle kenne ich den Grund für des Heilands Wechsel weg von gretsch.
Er hat wohl ein jahr auf ein neues Set gewartet und als es dann kam, waren die Kessel nicht rund.
So far...schönes we! -
Ich mag Herrn Carlock ja echt ganz gern, aber die beiden Videos zeigen mal wieder, dass man Covern besser seinläßt. Die Orginale sind um Längen besser.
Und du meinst, die haben die Songs aufgenommen, weil sie besser sein wollten als die Originale?!
Wenn das so ist, dann dürften sich hier einige Cover-Trommler mit ihren selbstgefilmten Youtube-Clips nicht mehr blicken lassen;)
Manchmal muss man sich vor den Großen verneigen.
-
Das kann man durchaus als Groove bezeichnen:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist das wirklich wichtig?
entscheidend (Auszug aus der von Dir verlinkten vinnie Seite)

Ja, danke für den Hinweis, aber Musik interessiert mich gar nicht.
Mir gehts nur um Equipment.
-
Danke für de Tipp Daniel!
Ähm...ich hätte einen erneuten Wechsel des lieben Heilands zu irgendeiner Drumcompany ja ausgeschlossen, aber jetzt:
http://www.vinniecolaiuta.com/links.aspx
Wo sind die Ludwigs hin?!
Die Gerüchteküche brodelt!
-
Daniel Jakobi, super Drummer und Teacher, hat ein Buch rausgebracht, was in diesen Thread passt:
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Magic!
-
Nach dem Pflichtprogramm daddel ich immer gerne ein paar Minuten rum. Hab diesmal das Iphone mitlaufen lassen.
Vieles ist im Garten, manches ist ganz nett und würde ich wieder spielen...ihr wisst ja wie das ist;)[video]
Oder man macht sich einfach klar, dass auch bei Herbie Hancock mit einer backline-Firma vor Ort gearbeitet wird.
Was die an Material liefern wird dann eben benutzt.