Moin.
Die hast du dann bestimmt schon, oder?!
http://www.amazon.de/Old-Frien…d=1356862019&sr=8-1-fkmr0
Ist ganz nett...
LG!
Moin.
Die hast du dann bestimmt schon, oder?!
http://www.amazon.de/Old-Frien…d=1356862019&sr=8-1-fkmr0
Ist ganz nett...
LG!
So...mal ein update.
Für alle, die diesen Meilenstein nicht im Plattenschrank haben:
[video]
Höret und staunet...immer wieder geil die Scheibe...
Hi.
Ich benutze sowohl Canopus lightweight Beckenständer, als auch die hihat...TIPTOP!!!
Danke, Michelchen...das ist lustig und gut zugleich;-)
Zum Sonntag was in voller Länge:
[video]
Wieso "different"?
fwdrums
Ist der Titel 'ner Rubrik aus dem Modern Drummer Magazin.
Dort äußern sich "Non-Drummers" zu Schlagzeugern, mit denen sie gespielt, aufgenommen oder Kaffee getrunken haben;-)
Oz Noy ist Gitarrist.
A different view:
[video]
tony war halt kein musiker, sondern er machte musik. und die meisten mit denen er unterwegs war, dachten auch so. das ist der ganze unterschied.
aha.
cindy blackman-santana, ganz in der tradition eines späteren T.W.:
Sie beruft sich ja auch in jedem Interview (wie Vinnie übrigens auch!) auf Tony als ihren Helden!
Obwohl ich wirklich viele Platten von und mit Tony Williams habe, macht er mich in regelmäßigen Abständen immer wieder fertig.
Zum Beispiel hier...Tony scheinbar gerade im Wechsel vom Bebop- zum Fusion-Set - wenn man bei ihm überhaupt in solchen Kategorien denken darf;-)
[video]
Oh man...und dann die Sachen mit Stan Getz in Montreux....
Tony war der Beste.
[video]
Oh ha...manchmal geht die Begeisterung mit mir durch!
Verzeiht mir das Faupax der der Wiederholung!!!!
Cheers:
[video]
Es folgt das Wort zum Sonntag.
[video]
Bei Interesse an einer neuwertigen Gretsch Chrome Over Brass in 14X5 einfach 'ne PM an mich...ich habe da eine, von der ich mich trennen würde.
[video]
Na dann viel Erfolg!
Was kann man damit anfangen wenn man fertig studiert hat wenn ich fragen darf?
Als Lehrer hat man in der "unterrichtsfreien Zeit" einfach zu viel Zeit:
[video]
Göttlich.
Da war die Band sechs Jahre später etwas besser eingespielt, als ich sie auf der '97er "Mercury Falling"-Tour erleben durfte - ganz großes Kino!
Viele Grüße
Jens
Schweig still! Der Neid zerfrisst mich jedes mal, wenn jemand von dieser glückseligen Zeit erzählt!
Sehr schön, dass das auch solchen Leuten passiert - es stehen ja neben Vinnie und Gabriel mit Sting und Dominic Miller noch ein paar andere nicht unbedingt schlechte Musiker auf der Bühne...
JA...und Kenny Kirkland an den Keyboards war ja zeitlebens eigentlich Garant für eine perfekte Begleitung - die ganze Mannschaft völlig im off - Vinnie versucht ab und an irgendwie zumindest 'ne gemeinsame "1" zu etablieren...aber es nützt nichts.
Eine ganz tolle Version dieses wunderschönen Songs gibt's übrigens auf Herbie Hancocks "Imagine"-Album (im Studio von Seal und P!nk gesungen!)
[video]
HoD beschert und an diesem Sonntag eine wahre Perle.
Ich leide 21 Jahre später mir allen Beteiligten.
Wer kennt das nicht...wenn das Ding einmal rollt und keiner so richtig weiß, wo's lang geht...NEEEEEEEEEIIIIIIIN!!!!!!
[video]