Beiträge von Flexiflo
-
-
Ich habe das Gefühl, dass so ziemlich jeder heute an irgendeinen Deal kommt.
Ganz oben auf der Liste stehen da Hersteller wie Agner, Los Cabos usw.
In der Regel bekommst du bei denen dann die Sticks zu vergünstigten Konditionen, was ja auch schon mal ganz nett ist.Auf diesen ganzen Quatsch habe ich schon lange keinen Bock mehr - aber wer da Spaß dran hat und nicht die Kohle, um sich das Material selber zu kaufen, soll sich gerne damit befassen - es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird;)
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse und natürlich Wahnsinn, solche Arrangements zu lernen.
Mich interessiert, ob du bei den ganzen metrischen Modulationen und Taktwechseln den Puls hältst, oder ob du (klingt blöd, ich weiß) "einfach" auswendig gelernt hast.
Jetzt brauchst du nur noch ne Band, mit der du so was live spielst! -
-
Guter Sound!
-
-
Ich lese aus einigen Posts den richtigen Ansatz: Je nach Situation - egal ob bewusst oder unbewusst - nutzen wir unterschiedliche Techniken bzw. Bewegungsabläufe.
Tony Williams wurde schon verlinkt.
Hier noch ein Überblick:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Heute ist des Meisters 60. Geburtstag.
Halten wir einen Moment inne und blicken dankbar auf gesammelte Werke
-
Super Arbeit, Jan!
Schön, nochmal was von dir zu lesen...ich dachte schon, du hättest das Schlagzeug komplett liegen gelassen;)Liebe Grüße
Flo -
-
-
Das ist das Set des Zappa plays Zappa-Drummers, dessen Name mir gerade nicht einfällt.
Vinnie war mit Tal Wilkenfield bei zwei Titeln Gast. -
-
[video]
Soll ich...ach nee...doch...nee...okay, einmalig:
Duckwegundverschwindweilichselberkeinvideoeingestellthabeunddertypjaeigentlichgutspielt
-
Hey Matthias,
super, dass du dein Zeug mit uns teilst - ist nicht selbstverständlich!
Ich finde unter beiden Links nur die 4er-Groupings.
Check das doch noch mal - vielleicht hab mich auch verklickt.Liebe Grüße
Florian -
yeah...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wow, danke für den Link...muss ich haben!