Beiträge von LUMAN

    Hallo liebe community =)


    Ich bin durch Zufall auf ein Video bei Youtube gestoßen.
    Am Anfang des Videos hört man n Lied das, wie ich finde, ziemlich abgeht :p


    Ich weiß aber leider nicht wie dieses heisst, bzw. kenne die Band nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    http://www.youtube.com/watch?v=FHsagStuhcA&feature=related
    (dauert ca. bis 1:10)
    Falls ich die Frage im falschen Unterforum gestellt habe bitte Bescheid geben, dann weiß ich das für das nächste mal.



    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ;)
    lg luman.

    Zusatzinfo für dich:
    das "innere" Fell nennt sich Schlagfell, das "äußere" ist das Resonanzfell welches du auch bedrucken, bekleben,... kannst.


    Zum eigentlichen Thema:
    Prinzipiell lassen sich alle Felle bedrucken, bekleben, also auch die bei den Toms und bei der Snare.
    Macht aber überhaupt keinen Sinn da du mit der Zeit das Motiv "zerstörst" durch das spielen. Das gilt auch bei der Basedrum Schlagfellseite. Wird da aber bedeuten länger halten nur bringt das trotzdem nix ^^


    Zitat

    Das war ja die Frage, so hat der Drummer auch was zum schauen... :D


    Mal ganz ehrlich. Wer von euch sieht auf seine Basedrum wenn er vor nem Publikum spielt? Also ich würde das sicher nicht machen :P



    luman

    Die Frage hatte er vor 2 Jahren gestellt und tatsächlich auch vor 2 Jahren schon ne Antwort bekommen. :D


    Ich find das Video top.


    MfG Nico

    Jop, ist mir später auch aufgefallen ^^ Hab total übersehen das dieser Thread bereits schon 11 Seiten hat. Mein Fehler, aber das Video ist echt top!

    kann ich das system irgendwie überlisten, sodass nicht ständig "zwichenspeicherung" kommt und ich das in ruhe anschauen kann?

    Ein Trick wäre das Video lokal zu speichern und dann anzusehen (Rechtsklick - Speichern unter...). Allerdings ist der Zugriff bei mir im moment ca. 400kB/s. Also durchaus "streambar".


    mfg luman.