Beiträge von Bautzer123

    Hallo


    ich hatte gedacht, dass es eigentlich so einen Thread schon geben müsste - falls ich etwas übersehen habe bitte nach Herzenslust verschieben.


    Falls nicht: Ich hab mich heute mal etwas umgeschaut wegen Jobs in der Musikindustrie - nicht als Musiker selbst, sondern "konventionellere" Jobs. Ich zB studiere halt BWL und würde gern im Controlling oder der Bilanzierung arbeiten. Natürlich idealerweise in einer Umgebung, die mit Musik zu tun hat. Aber es scheint, die größeren Unternehmen stellen kaum/keine Stellenausschreibungen auf ihre Webseiten. Wenn ich aber andere branchenfremde Unternehmen ansehe, könnte ich mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Mal jemand gebraucht wird ;)


    Deshalb fänd ich es toll, Seiten hier zu posten.


    Da ja die Industrie selbst hier aktiv ist, wäre das vielleicht auch eine gute Möglichkeit hochmotivierte und kompetente Leute zu suchen ;) ?

    Hi,


    eine Frage. Ich hab neulich den Dachboden entleert und da noch mein uraltes Rockstar gefunden. Das hat langweilige schwarze Folien.


    Da die trommeln aber eigentlich ganz gut sind würd ich es etwas aufpeppen wollen.



    Ich hab bei 2 Trommeln schon mal drunter geguckt - das holz darunter sieht auch nicht so prickelnd aus, also muss schon irgendwie farbe drauf.


    Nun wollte ich schon immer mal einen Blauen Sparkle Effekt. Bei St-Drums sind die solche Folien aber verrückt teuer (113euro für bisschen mehr als einen quadratmeter!).


    Gibt es eine andere Möglichkeit? Sprühen - gibt es Lacke, die man so direkt auf das Holz aufsprühen kann und solch einen Sparkle Effekt geben? Normales Metallic kommt da denk ich nicht ran.



    Danke schön!