Beiträge von ManOfDrums

    gut dann denke ich ich werde mein Basix behalten und nur evtl. neue Becken kaufen. (mit ständer versteht sich)
    und dann irgendein wann mal, so in 1 jahr, kaufe ich mir dann ein neues set.


    Danke noch mal für alle Ratschläge, Tipps und Beiträge.


    MFG
    ManOfDrums

    na gut klipp dann hör mal genau zu: Nein danke ich brauche keinen pc ich habe schon einen. (wenn du wissen willst was für einen dann frag)


    ach ja zur Offenbarung: ja ich war in einem Musikgeschäft, sogar in 3 stück! Und ja ich gebe es zu dass ich etwas keine ahnung von meinen drums habe, aber ich will sie ja nur spielen und nicht studieren!


    Und einen eigenen Geschmack habe ich.....sehr wohl! Doch ist das heutzutage schwierig, etwas für seinen geschmack zu finden


    so
    ManOfDrums

    so jetzt hab ich mich ein bisschen umgeschaut und mein Konto auch.....und das sagt ganz klar 800,- statt der so sehnlich gewünschten 1400,- =(


    also muss ich mich entscheiden.

    das wollte ich hören^^danke. danke mal für den rat


    ok moment ich schau noch mal nach..................ne ich kann´s nicht genau definieren. 22" oder 20". was ist da standard?

    ok XD. aber trotzdem: Ich suche immer noch Becken (bitte kommt mir jetzt nicht schon wieder mit dem Händler^^)


    Es sollten dabei sein: 1x China, 2x Crash, 1x Splash. Bitte Tipps zum Hersteller und zu Angeboten.

    Ja hab ich. Ist das etwa so ungewöhnlich?^^


    das dachte ich mir auch schon XD. Aber kann mir denn keiner eine genauere (außer Händler) Beschreibung oder einen Tipp geben?

    das dacht ich mir schon^^bin aber der gleiche meinung. Scheiß Klump.


    Habe ich mir schon zu Herzen genommen. So nur noch eine Frage, wenn die bitte jemand spontan beantworten könnte,: ich brauch unbedingt mehr Becken+Ständer. Beim Hersteller war ich so bei Paiste.

    ok ich kann ja mal mein jetziges Set verraten:


    Marke: Basix


    Felle: Remo


    Kessel: 23" Bassdrum, 10" TomTom, 12" TomTom, 16" FloorTom


    Becken: Sabian XS (Ride, Crash, HiHat) normal halt (war ein Set)


    Twinpedal von DW 4000



    wollte ein neues bzw. gut gebrauchtes System. oder irgendeine sinnvolle erweiterung bzgl. der Becken und der Toms.

    Hallo liebes Forum,


    bin neu hier und hab auch schon gleich eine Frage: Ich suche ein Drumset für ca. 1400,- (halt so um den Dreh rum)


    Ich bin auf einige gestoßen doch konnte ich mich noch nicht entscheiden


    was für mich wichtig wäre: -Komplettes Drumset (ohne Becken) Marke egal. Sollte aber dennoch gute Verarbeitung sein.


    -sollte, wenn möglich, ein Double Bass Set sein, also mit 2 Bass Drums


    Ich danke schon mal hier für eure Tipps.



    Lg ManOfDrums