Beiträge von BumDrumz

    Hi Leute!


    Meint ihr, dass Metaldrummer sich bei diesen schnellen Rolls und dem kranken Kram sich auf Doublestrokes oÄ verlassen oder alles aus dem Handgelenk spielen.
    Ich wollte nämlich jetz Metal anfangen, weiss aber nicht ob ich mich auf Doublestrokes o. Handgelenk Technik konzentrieren soll!


    Lg

    Also laut Mr. Meyers DVD kommen die Blasen, wenn du den Stick zu fest hälst und deine Hände bzw. Finger den Schock des Schlages absorbieren anstatt dein Schlagfell.
    Versuche einfach etwas lockerer zu spielen ;)
    Lg

    Also mein Favorit ist definitiv Mike Portnoy, weil er so viel Energie und Hingabe in sein Spiel steckt.
    Weitere sind Chris Adler, Chad Smith; für den Groove schaue ich mir am liebsten John Otto oder David Silveria an. =)
    Edit: Achja und natürlich Sir G. von Den Apokalyptischen Reitern ;)